Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
125
Sehr gut
22
Angemessen
8
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Erato

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles kleines familiäres Hotel”

    Kleines familiäres Hotel mit ganz ganz nettem Chef Adam und Maria und das gesamte Personal.Gut gelegen für Ausflüge in den Westen Osten oder Süden. Günstige, vernünftige Leihwagen, tolle Ausflugtips. Gutes ausreichendes Essen und für jeden Geschmack etwas dabei, natürlich auch griechische Küchenschmankerl...


  • Christiane und Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer gerne Urlaub im Familienhotel Erato ”

    Wir kommen mittlerweile das 4. Mal in dieses familiär geführte Hotel!!! Kreta ist die Insel unseres Herzens und da wir keinen reinen Bade/ Strandurlaub möchten ist das Hotel ideal für uns. Klein, überschaubar und in zentraler Ausgangslage. Kein Neubau, sondern ein gewachsenes traditionelles kretisches...


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommentar zu einer unzutreffenden Bewertung”

    Heute morgen lesen wir mit Entsetzen eine unglaubliche Beurteilung von Gästen mit denen wir eine Woche hier verbracht und keine Beschwerden gehört haben. Was wir gelesen haben, konnten wir kaum glauben, so gut wie nichts stimmt! Die Wahrheit ist weit verfehlt. Essen ist reichlich, morgens wie abends....


  • B.Borowka Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir würden sehr gerne nochmal dahin fliegen”

    Wir hatten sehr guten Eindruck, fühlten uns wohl und herzlich willkommen. Personal .sehr freundlich, essen super ,insgesamt voll zufrieden


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsames, familiäres Hotel mit Wohlfühlfaktor”

    Familiengeführtes Hotel ca. 15 km östlich von Heraklion. Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer und einen Swimmingpool.


  • Thomas und Jana Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes familiäres Hotel in guter Lage”

    Ein kleines gemütliches Hotel mit guter Verkehrsanbindung in welchem wir 12 Tage verbracht haben. Das Essen ist gut und abends immer abwechslungsreich.Wir bekamen nicht mit das irgendjemand zum griechischen Abend gedrängt wurde. Selbst ein Pärchen das nicht mitbekommen hatte, das das normale Buffet an...


  • Carolin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Wir (Paar, Mitte 20) haben uns im Hotel Erato sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer sowie das Bad waren völlig ausreichend ausgestattet und sauber. Ein besonderes Highlight während unseres Aufenthalts war der griechische Abend mit einer Tanz- und Musikgruppe, die...


  • Igor und Alena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist sicherlich weiterzuempfehlen”

    Das Hotel ist sicherlich weiterzuempfehlen. Es ist super gemütlich und wir haben ins hier sehr wohl gefühlt)) Die Bedienung und die Putzfee sind mega fleißig, der Chef sehr hilfsbereit .Sie stellen vieles zur Verfügung,z.B Mietautos und Busreisen können ebenfalls durch sie problemlos gebucht werden....


  • Laura Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal Erato, nie wieder Erato!”

    Wir haben uns bei der Urlaubssuche aufgrund der vielen guten Bewertungen dieses Hotels für Kreta und vor allem auch für diesen Ort entschieden. Beim nächsten Mal werde ich mir auf jeden Fall vor allem die ganzen negativen Bewertungen zuerst anschauen, denn das sind bei diesem Hotel die Bewertungen, die...


  • Jana Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super erholsamer Urlaub”

    Das Hotel war super, Personal sehr nett und hilfsbereit, alle Bereiche waren sehr sauber und das Essen war vielseitig und lecker.