Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

35
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
10
Angemessen
14
Schlecht
12
Sehr schlecht
16

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Eri Beach & Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Horrorurlaub für Nichtrussische Urlauber”

    Ca. 99 % russische Urlauber im Hotel. Diese machen allen anderen Urlaubern das Urlaubsleben zur Hölle, indem sie das Büffet leer fräsen, Verpflegung auf den Boden fallen lassen und darauf rumtrampeln, Unmengen an Verpflegung nicht gegessen wird und in den Müll wandert, einen sehr hohen Alkoholkonsum...


  • Jutta Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Russenhochburg....Hände weg!!!!!”

    Es handelt sich hier um eine Russenhochburg.So etwas haben wir noch nie erlebt.Bei 2000 Gästen waren gerade mal 4 Familien aus Europa.Keine Unterhaltung möglich.Auch das Personal und die 2 Animateure (bei 2000 Gästen 2 Animateure!)haben keine Lust auf europäische Gäste. Das Essen war eine Katastrophe,...


  • carmen Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schade”

    Das hotel ist russen überfüllt die sich nicht benehmen können. all inkl. ist nur bis 22 uhr was wir erst vor ort erführen. die essenzeiten sind für diese massen an menschen zu kurz, ist aber egal man geht gern auswerts essen da mensaessen nicht gerade das ist was man sich von griechenland erwartet.die...


  • julia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „ein horror hotel”

    Zo viel zum schreiben...leute geh dort bitte nicht hin!!! Das hotel ist auch zu buchen unter de name aqua sun village oder bingo reisen...


  • Megi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Finger weg von dem Scheiß”

    August 2016.. Nie wieder Eri Beach!! Ich weiß gar nicht,wo ich anfangen soll..Als wir dort ankamen ,müssten wir 2,5 Stunden auf unser Zimmer warten!! Das Zimmer war dreckig. Die Zimmermädchen putze nicht einmal unser Bad sie machen nur den Boden und Betten. Die Dusche ist in der Badewanne und davor...


  • Thomas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, falsches Publikum (Ostblock)”

    Wäre ein gutes Hotel. Die Angestellten geben sich sehr viel Mühe alles für die Touristen sauber und ordendlich zu halten. Das Essen wäre auch in Ordnung. Allerdings ist das Hotel eine reine Ostblockabsteige. Das Publikum verschmutz und verdreckt alles im Eiltempo. Beim Buffet wird gedrängelt. Obst wird...


  • Vivi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder ”

    Super Strandlage, schlecht ausgestatteter Fitnessraum, super leckeres Zaziki, hoher osteuropäischer Anteil an Reisenden


  • Julia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Eri Beach!!!”

    Wir waren im August 2016 als Paar im Eri Beach Hotel, wir haben All Inklusive gebucht, uns ist auch bewusst das man im Süden nicht oft den Standard erwarten kann der bei uns gegeben ist. Aber dieses Hotel mit vier Sternen aus zu zeichnen ist ein wirklicher Hohn an alle 5 Sterne Hotels die sich bemühen...


  • Martin Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg!”

    Alles nur schlecht! Achtung! Nicht buchen! Zimmer dreckig, keine Reinigung, Essen ungenießbar, Personal unfreundlich, 95% Russen, nie mehr wieder


  • Angela Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Katastrophale Umstände ”

    Hygiene gleich nullDreckiges geschirr Teller Gläser Essen eine Zumutung Kakerlaken im schrankEkelhaft.Finger weg!