Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
109
Sehr gut
22
Angemessen
9
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Euphoria Tekirova

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcus Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tekirova Eupohoria”

    So an sich ist es eine schöne Anlage , Strand sauber und schön. Leider ist das mit dem reinigen der Zimmer eher schlecht, kein Toilettenpapier, schmutziger Boden, usw. Schade, dass auch die Kosmetik vom Personal benutzt wurde. Der Safe ist zu klein um alles wegzuschließen. Beim Essen völlig überfordertes...


  • André Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel, aber...”

    Das Hotel und die weitläufige Anlage sind wunderschön und top gepflegt. Es befindet sich in direkter Strandlage und auch der Kieselstrand ist in einem gepflegten Zustand. Der Poolbereich ist sehr einladend und man kann dort gut zur Ruhe kommen. Alles in allem waren wir begeistert, aber würden dieses...


  • Britta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut tolles Hotel”

    Die super schöne große und sehr gepflegt grüne Anlage die sehr weitläufig war. Immer sehr freundliches Personal vom Kellner über die Putzfee bis zur Rezeption dort sprach man auch sehr gut deutsch. Wir haben uns super wohl gefühlt und würden jeder zeit wieder hin fliegen. Vom Hotel aus War alles gut...


  • Sinan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Superhotel”

    Tolles Hotel, super sauber, überdimensionale Essensauswahl, sehr gepflegte Anlage, freundliches Personal. Wer Erholung sucht ist hier super aufgehoben.


  • Bärbel & Hermann Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel aber verbesserbar”

    wir waren zum 6.mal in diesem hotel und bemerkten schnell, daß hier einige sparmaßnahmen getroffen wurden. z.b. das wunderschöne themenrestaurant dragon war geschlossen. die vip begrüßung am badesteg fand auch nicht mehr statt. ansonsten war es ein schöner urlaub. das speisenangebot hat sich verbessert....


  • Frank Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel empfehlentswert, Umfeld verbesserungswürdig”

    Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel Euphoria in Tekirova dauerte die Fahrt fast 2 Stunden. Es handelt sich hier um eine sehr schöne Anlage, die sich sehr gut für Familien mit Kindern eignet.Die Gärtner haben einen sehr großen Anteil, dass diese Anlage so schön ist. Der Strand ist ein Traum. Das Wasser...


  • Detlev Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die 3 im Euphoria mit Rollator”

    Wir waren schon zum zweiten mal im Euphoria und haben es deshalb ausgewählt weil es für meine Mutter / Schwiedermutter mit dem Rollator auch eigenständig zuerkunden war.


  • Jürgen Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nichts für Ruheuchende. 90 Prozent Osteuropäer”

    Positiv ist die Lage und auch die Einrichtungen ,Bars Pool, etc. Besonders grosszügig war die gebuchte Suit mit der Grossen Dachterasse.Allerdings war unser Hotel ausgebucht was zu den Essenszeiten für extreme Gerauschkulisse sorgte.Egal wann man essen ging, es war wie auf dem Hauptbahnhof.Dazu kommt...


  • Gerrit Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuscht - daher nie wieder”

    Sehr schöne Anlage; Service und Essen leider nicht so gut – oft nur lauwarm oder fast kalt - wenig abwechslungsreich – eher Mensaessen; Service unterbesetzt und überfordert – primär bei den Getränkeausgaben; wenig gutes Fachpersonal – viel junge Menschen ab ca. 16 Jahre - in Ausbildung oder nur als Aushilfe;...


  • Felizitas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf alle Fälle zu empfehlen, aber keine 5 Sterne.”

    Preis-Leistung war sehr gut. Im Restaurant muss sich das Personal noch steigern. Da wir am Abend meistens später zum Essen gingen, hatten wir schon einige Zeit warten müssen, bis wir einen sauberen Tisch bekamen. Evtl. ist es einfach zu wenig Personal. An der Poolbar war dies auf alle Fälle so. Nur teilweise...