Schlecht

Bewertungen für Hotel Excelsior

• Katastrophe Alter 26-30

„Nicht zu empfehlen!”

Ein vier Sterne Hotel, dass AllInklusiv Leistungen anbietet. Mit einer guten Lage wirbt und einem einzigartigem Service. Sie sind interessiert ? Lesen Sie weiter..!

• Lena Alter 19-25

„immer eine Reise wert =)”

Das Hotel ist immer super sauber. Personal freundlich. Essen ist lecker, allerdings ab und an kalt. Sehr nette Chefin.

• Pako Alter 19-25

„Verbrennt lieber euer Geld als da zu investieren ”

Essen war schlecht, die Mitarbeiter hatten keine Lust zu arbeiten, Zimmer hat nach Chlor gestunken und ich hatte drei Bette bestellt bzw geordert, was hab ich bekommen ? Zwei Bette und ein Couch, trotz Beschwerde an Rezeption wurde nichts unternommen, Putzfrauen haben die Bette nie neu bezogen sondern...

• kaeferkai Alter 51-55

„schöner gholdstrand urlaub”

schönes überschaubares 4* hotel, am oberen ortsrand gelegen daher nachts schön ruhig aber zu fuß sind es schon ein paar meter bergauf zu laufen.

• Waldemar Alter 51-55

„Ich kann nur raten allem diese Hotel. ”

Ich kann nur alles gute sagen. Gute Bedienung, gute Leute, sehr guten Essen. Ich bin zufrieden,dass ich habe diese Hotel ausgewählt.

• Kerstin Alter 36-40

„Urlaub mit einer Gruppe mit Menschen mit Handicaps”

Wir waren mit einer Gruppe mit Menschen mit Handicaps hier. Wir wurden super aufgenommen, Animateure haben unsere Menschen super in ihr Programm einbezogen. Zimmer sehr sauber, Badezimmer ebenso. Essen ist auch in Ordnung.

• Hans-Juergen Alter 61-65

„Mein fueftes Mal im Excelsior”

Das Hotel ist gut gefuehrt und bietet eine abwechslungsreiche gute Kueche, hat sehr hilfsbereites gutes Personal. Es liegt zentral zur Bushaltestelle nach Varna!

• Ina Alter 26-30

„Unbedingt wieder!”

Preis Leistungsverhaeltniss mehr als angemessen, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, Hotel sehr sauber und modern. Unbedingt weiterempfehlenswert!

• Lisa Alter 26-30

„Klasse Urlaub”

Preis leistung mehr als angemessen. Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und die Zimmermaedchen sehr zuvorkommen. Es war ein sehr toller Urlaub.

• Manfred Alter 70 +

„Wir waren hier 11. Mal”

Wir waren im Hotel Excelsior zum 11. Mal! Hotel ist super, Restaurant auch, sehr sauber. Alle vom Personal sind freundlich und nett! Essen ist sehr gut. Das Hotel ist empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder!

Hotels in der Nähe von Hotel Excelsior

Beliebte Hotels in Goldstrand