Schlecht

Bewertungen für Hotel Fleesensee Hof

• Joachim Alter 51-55

„Urlaub zum Golf spielen”

Ausgezeichneter Service in einer Suite mit Blick auf den See. Sehr gutes Menü mit erstklassigem Wein Immer wieder zu empfehlen!

• Holle Alter 46-50

„klein aber fein in traumhafter Lage direkt am See”

Ein wunderbar erholsamer Kurzurlaub in kleiner aber feiner Appartementanlage direkt am See. Die umliegende traumhafte Landschaft lädt ein zu Wanderungen und Fahrradtouren. Klasse auch der Badestrand mit großer Wiese in unmittelbarer Nähe.

• Hans Alter 46-50

„Perfekt”

Perfekter Urlaub im Fleesensee Resort & Spa. Sehr gastfreundlich. Herrlicher Blick auf den See. Gutes Essen. Tolles Ambiente. Besser geht nicht. Immer wieder gerne.

• Marina Alter 51-55

„Urlaub mit Hunden”

Wir haben mit unseren zwei kleinen Hunden einen erholsamen Urlaub in einer geschmachklich schön im Landhausstil eingerichteten Ferienwohnung verbracht. Die Strände am Fleesensee waren nie überfüllt und endlich gibt es einen eingezäunten Hundestrand. Dieser ist nur ca. 200m vom Fleesensee Resort & Spa...

• Irene Alter 66-70

„Wunderschöne Tage”

Es waren ein paar sehr erholsame Tage in der privaten Suite. Diese ist besonders komfortabel und ansprechend eingerichtet. Es war sauber und das Personal war ausgesprochen nett. Der Service war perfekt ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen gerne wieder!

• Alex Alter 31-35

„Wir kommen wieder!”

Wir waren im heißen Juli diesen Jahres im Resort. Wir wurden persönlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt! Im Herbst sind wir auf jeden Fall nocheinmal am Fleesensee! Bis bald!

• Steffen Alter 36-40

„Alles erstklassig”

Wir waren wunschlos glücklich und erstaunt wie sehr doch auch an unser vierbeiniges Familienmitglied gedacht wurde. Super Service, sehr umfangreiches Frühstück und eine sehr saubere Suite haben uns überzeugt bald wieder zukommen. Danke für die tollen Tage

• Marga Alter 70 +

„Spitzenhaus!”

Ein unglaublich liebenswürdiger Empfang, eine ebenso einmalige Betreuung und ein hervorragendes Essen! Nur als beste Empfehlung für jede Art Ferien!

• Dorothea Alter 56-60

„Sommerkonzert”

Es war ein sehr kurzer aber intensiver Aufenthalt. Die Unterkunft war absolut spitze. Das Handling mit dem Hund war total grossartig.

• Iris Alter 46-50

„Ausspannen”

Kleine Ausszeit mit unserem Hund Henry in einem sehr guten Hotel!Sehr gutes Essen und sehr guter Service!Chic eingerichtet und sehr gut ausgestattest Hotel!

Hotels in der Nähe von Hotel Fleesensee Hof

Beliebte Hotels in Göhren-Lebbin