Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
142
Sehr gut
92
Angemessen
61
Schlecht
31
Sehr schlecht
30

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Fuerteventura Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner und erholsamer Urlaub”

    Hotel war in Ordnung, Zimmer hätten sauberer sein können, die Matratzen waren eine Kathastrophe, Essen dafür aber lecker und reichlich Auswahl, Pool wunderschön, Strand allerdings sehr steinig, Personal überwiegend superfreundlich, Animation nett und nicht aufdringlich.


  • Karin Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelklasse Hotel - Sterne höchstens 2”

    Wir waren im Sept. 2016 dort und es ist ein durchschnittliches Hotel. Uns hat es nicht optimal zugesagt, da uns vieles anders beschrieben wurde als tatsächlich vorhanden. Vieles müsste dort überarbeitet und neu gestaltet werden, ist wirklich in die Jahre gekommen.


  • Mario Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Landeskategorie 4 sterne schrecklich”

    Highlight gab es keins.Das Hotel selber ist einfach nur ein schlechtes 3 Sterne Hotel mehr nicht,die allgemeine Sauberkeit ja ok.Essen Schlecht bis garnicht gewürzt.Kakerlaken im Hotel egal ob Flur,Zimmer oder bei den Tischen egal ob drinnen oder drausen. Personal ja ok der eine freundlich der andere...


  • Dodo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes helles buntes Hotel- gerne wieder!”

    Das Hotel begrüßt die Ankommenden mit einer hellen, beeindruckenden Halle und schönem Ausblick in wunderbar begrünte und farbenfrohe Außenanlage. Dieser schöne erste Eindruck bestätigt sich bis zum Ende des Aufenthatlts, die schlechten Bewertungen hier sind völlig unverständlich!


  • Ricarda Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im großen und ganzen ganz on Ordnung ”

    Das Personal war sehr nett. Das Essen war ok, hätte besser sein können. In dem Restaurant im Hotel dagegen war das Essen richtig lecker und auch im All inklusive enthalten. Sauber war es auch.. Das Hotel hat halt schon ein paar Jahre hinter sich und das sieht man halt auch. Aber im großen und ganzen...


  • Brigitte Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Strandurlauber ist dies nichts.”

    Hotel sauber. Anlage gepflegt mit einem Meerwasserpool.Das Hotel war sauber. Eine sehr schöne gepflegte Garten- und Poolanlage mit Meerwasser.


  • Nobby Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Planbarer Strand Urlaub ”

    Schönes Familenzimmer für 3 Personen, gross und sauber, mit großem Balkon zur Poolseite. Für Ende August gUt belegt, aber zum Glück nicht so voll wie auf Malle. .. Haben immer Liegen am Pool gefunden, auch noch um 10h. Der Strand am Hotel ist auch schnell zu erreichen.


  • Jörg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub mit wohlfühlfaktor”

    für jede alters Klasse geeignet sehr gute lage abwechslungsreiches essen sehr freundliche Angestellte saubere anlage und Pool


  • Eva Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel”

    Es war eine tolle Anlage und sauber. Obwohl das Essen sehr lecker war, muss man sagen, dass es für meinen Geschmack zu wenig Abwechslung gab. Das Personal war echt freundlich und immer sehr schnell beim Abservieren. Es waren immer Tische frei und sonst war auch das Hotel sehr empfehlenswert.


  • Anja Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    komplettes Hotel ist im Allgemeinen veraltetTeppichboden im Gang riecht unangenehm und hat überall Flecken und FehlerBettdecken und auch Tischdecken im Restaurant haben viel FusselnDes Weiteren stand im Gang die komplette Woche eine Tasse, in der Kakerlaken und sonstige Ungeziefer waren. Diese wurde...