Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

47
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ganita Garden Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobiad Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotelbeschiss auf ganzer Linie”

    Absolutes Highlight ist das niemand in diesem Hotel nur ein Wort Deutsch oder Englisch spricht !!! Was mich richtig wütend macht, dass mir Sonnenklar.TV dieses Hotel als 5 Sterne verkauft ! Maximal drei mit fünf mal Augen zu drücken !!!


  • Bilal Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Keine Klima und kein Fenster im Badezimmer, grausam! Jeden Tag das selbe essen, minibar funktioniert in keinem Zimmer richtig, Klima schaltet sich aus, heiß im Zimmer, die Animateure sind perfekt das ist auch leider das einzig gute im Hotel Rest war schlimm! 2 Sterne Hotel


  • Jin Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wird dich niemals bis nächstes Jahr halten”

    Enttäuscht sehr, dreckige Handtücher kein auffüllen der nicht funktionierenden minibar (oder nur Wasser) alles renovier bedürftig dringend- kaputte liegen - weg Rutschende liegen- trinken aus Plastikbechern am Pool und Animation sehr langweilig und die Animateure gelangweilt und lustlos Abendprogramme...


  • Öz Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keinfall 5 Sterne Hotel!”

    Hotel bilder sind nicht echt , zimmer ,pool,strand, restaurant, fast alle sind andres, personal unfreundlich!!essen getrenke können sie vergesen ,ganze hotel kompleks hat nur eine wc ungeflegt!!!hotel sind mühl.


  • Ilknur Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schrecklich!!! Dreckig !!! ”

    Das schlimmste Urlaub meines Lebens Hotel war schrecklich die Fotos haben mit dem Hotel live keine bisschen Ähnlichkeit Mitarbeiter unfreundlich arrogant Zimmer waren schrecklich, alt dreckig und überal kaputt geputz wurde nicht habe eine Menge Fotos gemacht und werde gerichtlich Anklagen noch. Die können...


  • Kamber Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel Ganita Garden Club”

    Die Gäste haben das Pool mit Anzügen betreten die Frauen wurden von der Seite angemacht und sexuell belästigt mündlich Schlägereien unter Familien mehr als 2 in den drei Wochen die ich gesehen habe Reinigung war der Abschaum drei Wochen wurde das Klo WC nicht gereinigt die Reinigungskraft wurde vom...


  • Kemal Maestro Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „:))”

    das Hotel war ganz in Ordnung....ganz großes Lob geht an Animation Team (Teoman,Gökay,Oskar,Dasa und Alina) die super leistung gezeigt haben ...Toll wie die immer lächeln im gesicht hatten ... :))


  • Michaela Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Allgemeine Bewertung”

    Hotel war in Ordnung Zimmer nicht die neusten aber sauber und auch jeden Tag neue Handtücher Personal freundlich und zuvorkommend Essen reichlich und für jedermann was dabei das einzige was ein bisschen viel War ca.90 %Russen dadurch auch die ganze Animation auf Russisch was sehr schade War fa man nichts...


  • Samantha Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ausschließlich auf russisch kein Englisch”

    Das Hotel an sich von außen sieht wirklich schön aus. wenn man dann die einzelheiten betrachtet ist es nicht zu empfehlen. Bei der Ankunft waren wir total erschöpft und haben gehofft uns gut verständigen zu können. Die Leute an der Rezeption sprechen perfekt russisch oder auch türkisch, deutsch oder...


  • Dana Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Service”

    Das Hotel hat uns wirklich sehr gut gefallen. Insgesamt gibt es 253 Zimmer, die alle mit Satellit-TV, WC, Dusche, Föhn, individuell einschaltbarer Klimaanlage, Minibar, Mietsafe und Balkon ausgestattet sind. Unser Zimmer war sehr groß, aber leider schon ein wenig in die Jahre gekommen, was für uns jedoch...