Schlecht

Bewertungen für Hotel Garni San Carlo

• Heike Alter 51-55

„immer wieder italien”

gute vor allem ruhige Lage, sauber, nette und sehr zuvorkommende Hotelbetreiber, schönes gemütliches und familiäres Ambiente, sehr schöne Außenpoolanlage

• Axel Alter 51-55

„Urlaub 2016”

Die Hotelanlage war klasse, sowie die Poolanlage. Zum See 200 Meter.Die neurenovierten Zimmer sind gut, könnten ein wenig grösser sein.Die alten Zimmer sind schlecht. Der Chef könnte zu den Gästenaufgeschlossener sein.

• Steven Alter 26-30

„Nie wieder San Carlo”

Ich verstehe nicht wie andere Leute schreiben, dass das Personal freundlich sein soll. Es war das unfreundlichste Personal von all unseren Urlauben. Zudem sind die Zimmer völlig abgewohnt und für den Standard total überteuert. Im Bad sind die Amaturen völlig kaputt und in der Dusche findet man Schimmel...

• Hans-Gerhard Alter 61-65

„Insgesamt sehr gut”

Das Hotel sowie die Anlagen mit Ihrem mediterranen Flair sind sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Katrin Alter 46-50

„Sauberes kleines Hotel in super Lage ”

Kleines familiengeführtes Hotel mit einer überschaubaren Anzahl an Zimmern. Frühstück sehr gut, Pool super sauber, nettes deutsch sprechendes Personal.

• Dennis Alter 26-30

„Klasse Hotel mit wunderschönm Grundstück”

Also ich muss sagen das mich das Hotel und das Grundstück mit den Olivenhainen sehr beeindruckt haben genau wie die sehr sehr tolle Poollandschaft, Frühstück war Klasse, Zimmer einfach aber sehr sauber wurde jeden Tag gereinigt, Hotel liegt sehr zentral man kommt fussläufig fix zum Strand von wo man...

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2016

„Jederzeit wieder”

Sehr empfehlenswert, sehr nettes Personal, tolle Poollandschaft.Zimmer eher einfach, schönes Frühstücksbuffet

• Monika Alter 46-50
    Oktober 2015

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Sehr schöne Poolanlage, Lage etwas außerhalb von Malcesine, Frühstück viel Auswahl, Zimmer bzw. Kleiderschrank etwas klein.

• Gabriele Alter 56-60
    September 2015

„Hotelanlage schön....das wasser des pools zu kalt”

das hotel war okaynur war ich nicht vorbereitet,daß man kein duschmittel bekommt-nur den ersten tag,dann nicht mehrzum glück hatte ich welches dabeidas frühstück war gutdie zimmerreinigung naja....es wurde kein staub gewischtdas deckbett mußten wir selber beziehen(es lag nur auf dem bett)der pool...gefühlte...

• Michael Alter 36-40
    Juni 2015

„Preis-Leistung super!”

+Super service und familieres Ambiente!+Super pool und ausreichend parkplätze+Wifi kostenlos-Hellhlörige zimmer-Keine Klimaanlage

Hotels in der Nähe von Hotel Garni San Carlo