Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Georgioupolis Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub !”

    Es war großartig! Die Nähe zum Strand und zum Ortszentrum, das Pool mit Kinderbecken, die renovierten Zimmer. Und das absolute Highlight: das Rooftop Restaurant mit bestem Ausblick. Ein Ort zum Wiederkommen :)


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel wo ich gerne nochmal Urlaub machen würde”

    Nettes kleines Hotel.Sehr sauber und gepflegt.Das Personal ist freundlich und gibt sich sehr viel mühe die wünsche der Gäste zu erfüllen.Das Früchstück war reichhalig und abwechslungsreich.Das Abendessen gab es auf der Dachterasse mit A la Card Menüe.Der Blick von dort oben war traumhaft.Alles in allem...


  • Tina Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Leute mit geringen Ansprüchen an d. Unterkunft”

    Schlicht ausgestattetes Hotel, Zimmer sehr hellhörig. Positiv ist die Nähe zum Strand. Frühstück war auch für ein 3 Sterne Hotel nicht wirklich empfehlenswert. Sollte von Leuten gebucht werden, die nicht allzu viel Wert auf Äußerlichkeiten und guten Service legen. Halbpension kann getrost weggelassen...


  • Michael Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges kleines freundliches Hotel”

    Schöne Zimmer, gutes Frühstück, kleiner aber sauberer Pool. Dachterasse ist neu und man hat dort einenschönen Blick auf das Meer. Es wird gerade ein kleines Fitness-center aufgebaut, ebenfalls auf dem Dach.Zimmer haben alle Wifi kostenlos, funktioniert aber nicht immer, besonders wenn es windig ist....


  • Arno Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut, wir fühlten uns wohl mit Hotel und Umgebung”

    Alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend, inclusive des Inhabers, ein bisschen wie Familie. Das Hotel ist sauber, aber keine Spitzenklasse, mit einer sehr guten Lage.


  • Tamara Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut empfehlenswert und unvergesslich”

    Sehr schönes Hotel für all diejenigen die das Individuelle lieben und in keinen Betonbunkern wohnen möchten. Wir haben hier absolute Traumtage erlebt weil man sich wegen des freundlichen Personals gleich wie daheim fühlt. Sehr viel Liebe zum Detail!!


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!”

    Es war alles perfekt! Supernettes Personal, alle waren freundlich und sehr bemüht. Familiäre Atmosphäre. Leckeres umfangreiches Frühstücksbuffet, tgl. frischer Orangensaft, griechischer Joghurt, Obst und vieles mehr. 1 Min. zum Strand, eine weitere schöne Sandbucht mit zwei Tavernen erreicht man in...


  • Julija Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Hotel direkt am Strand!”

    Ein spontaner Urlaub in diesem Hotel hat mir super gefallen. Das von mir gebuchte Studio mit Pool- und Meerblick war frisch renoviert. Das Zimmer ist sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Das Bett ist mit einer neuen ergonomischen Matratze ausgestattet, die für einen guten und erholsamen Schlaf sorgte....


  • Frank Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel ohne Liebe zum Detail und Flair!”

    Wir reisten Anfang September das 5. mal nach Griechenland und das 3. mal nach Kreta, in den selben Ort wie die letzten Male . Zur Zeit sind immer wieder mal Unruhen in Griechenland wegen der Finanzkrise/ Eurokrise und ihrer Folgen um den Abbau von Leistungen. Von all dem haben wir uns wieder nicht abschrecken...


  • Martina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel top - reiseleitung eine frechheit!!!”

    der hotelbesitzer, sowie das gesamte personal tuen alles, damit sich die gäste wohlfühlen. alle sind sehr, sehr freundlich.Die Zimmer waren sehr sauber, ich hatte ein neu renoviertes bad. der kühlschrank im zimmer ist sehr praktisch. Sonst war mein zimmer praktisch eingerichtet und es fehlt an nichts.das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Georgioupolis Beach