Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
40
Angemessen
23
Schlecht
12
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Ghazala Beach/Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bönheim Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel/Red Sea Group nicht viel erwarten”

    War 3 Wochen gerne schwimme, schnorcheln, Schnorchelausfl.., Velomiete. Strandnähe, Ort/bummeln. Sehr wenig Gäste/Wirtsch./allgem. ruhig, erholsam. Zimmer/Möbel Auffrischung nötig sowie Kühlschr.,Betten gut. Essen immer dasselbe, Fisch gut Abwechslung. Wunsch mal Pommes sagte dies-gabs nie, Erdbeeren/Saison...


  • Wolfgang Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In die Jahre gekommen, von Jahr zu Jahr schlechter”

    Bungalows abgewohnt, Doppelzimmer mit unzumutbaren Betten, Bad teilweise verschlissen mit vielen schwarzenFlecken. Es wird nur sehr spärlich repariert.Aber bei dem Preis (billig) kann man normalerweise auchnicht mehr erwarten. Betreuung durch Guestrelation mangelhaft.


  • Hans Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Optimale Lage am Badestrand mit Hausriff!”

    Das Ghazala ist inzwischen teilweise renoviert, die Zimmer sind sehr schön. Leider waren recht wenig Gäste dort, sodass die Mahlzeiten in einem kleineren Restaurant in Buffetform angeboten wurden. Das Personal ist nach wie vor sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sobald die Fluggesellschafen wieder fliegen,...


  • Ursula Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes hotel mit sehr herzlichen angestellten”

    bei Ankunft sagte man zu uns, willkommen zuhause,und so fühlten wir uns,zu hause.alle waren sehr herzlich und zuvorkommend.wir haben absolut nichts zu meckern,das Büffet war immer vielfältig und schmackhaft.es ist eine sehr saubere Anlage etwas älter aber mit charm. wir machten bade,und schnorchel Urlaub,in...


  • Thomas Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Baufällig”

    Drei mal umgezogen, Zimmer sind absolut abgewohnt! Pool verschmutzt und beschädigt wie auf der Baustelle! Strand mit Diesel verschmutzt! Essen ist wie in einer schlechten Imbissbude ! Stromausfall an der Tages Ordnung ! Nicht zu empfehlen !


  • Romy Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel hat niemals 4 Sterne verdient ”

    Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel bzw. eine Hotelanlage . Es hat Unrenovierte Zimmer , mit alten Möbeln und Badezimmer mit Badewanne , in die man sich nicht einmal hineistellen möchte.Nach 3x Zimmer anschauen , bekamen wir einen Bungalow.Er war , so sagte man , renoviert . Hatte Klima , Minikühlschrank...


  • Manuela Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Enttäuschend”

    Das Hotel ist in einem renovationsbedürftigen Zustand. Das über 10 Jahre nichts gemacht wurde, ist mehr als ersichtlich. Die Betten bestehen aus "Holzpritschen". Für ein vier Sterne Hotel ist das erbärmlich.Aber das aller schlimmste ist das Essen. Frühstücksbuffet wie auch das Abendbuffet. Seit dem...


  • Kristina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub für wenig Geld”

    Es gibt ein Haupthaus und viele Bungalows auf dem Gelände.Der Pool ist in Ordnung, der Boden drumherum wird sicherlich bald erneuert. Der Strand ist tip top sauber und die Liegen super bequem!WiFi gibt es in der Lobby und am Strand. Wenn viel los ist, ist der Server jedoch oft überlastet.Am häufigsten...


  • Matthias Alter 51-55
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfacher Urlaub”

    Wir waren jetzt das zweite mal dort.Da wir keine großen Ansprüche stellen reicht es für eine Woche aus. Die direkte Strandlage ist natürlich perfekt. Kurze Wege bis zum Centrum und trotzdem Ruhe sind sicherlich Pluspunkte.Das die Anlage in die Jahre gekommen ist ,nichts verbessert wird, das Essen gerade...


  • Susanne Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super wie immer”

    Super wie immer, wir waren das siebte mal im Ghazala Beach, immer wieder sind wir fasziniert von der vielfalt den wir vor Ort vorfinden, Meer, Fisch, Rif und die schöne Atmosphäre für uns ist es immer wieder etwas besonderes, Preis Leistungs Verhältnis stimmt... Schicher ist das Hotel in die Jahre gekommen...