Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Globales Cortijo Blanco

Bewertungen laden...
loading item...

  • MoSi Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „San Pedro im September eine Reise wert”

    Sehr gute Unterbringung, übersichtlich, mit geringen Wegen zu allen Anlässen.Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen, leider kein guter Badestrand.


  • Kruwie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein highlight”

    Wir waren eine woche hier. Als deutsche mit schlechten englisch-kenntnissen leider ziemlich schlecht sich hier zu verständigen. Das zimmer ist nicht zum längerem aufenthalt gedacht. Die betten leider ziemlich durch, so das man jede einzelne Feder von der matratze merkt. Das essen ist nicht besonders...


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Anlage.”

    Ist eine wunderschöne Anlage. War alleine da und habe mich sofort wohl gefühlt. Werde ganz sicher wieder hinfahren...


  • Marc Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NIE WIEDER.”

    Ich weiß nicht genau woher die Bewertungen hier kommen. Ich war mit meiner Familie 2 Erz. 1 Kind vor drei Wochen in diesem Hotel. Das erste Zimmer hatte erheblichen Schimmel an der Wand und einen gebrauchten Kamm mit Haaren im Schrank. Das zweite Zimmer war so laut, dass an schlafen bit 3:40 Uhr nicht...


  • Monika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer gerne am Pool liegen möchte ist es sehr schön.”

    Die Anlage ist sehr schön , alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr freundlich , das Essen ist auch ganz gut , den Fisch hat mein Mann sehr gut geschmeckt , auch die Animation am ganzen Tag waren sehr gut gewesen, die 6 Personen aus Deutschland, Holland, Frankreich und Spanien haben sich viel Mühe gegeben,...


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage im andalusischen Stil”

    Eine wunderschöne blühende Anlage mit vielen Stammgästen. Die Anlage befindet sich in der Nähe von Yachthafen Puerto Banús (ca. 3 km über die Strandpromedade zu erreichen). Nach Marbella sind es ca. 12 km. Zum Flughafen sind es ca. 80 km - 1 Std. Fahrzeit)


  • Samia u Sonja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden wieder kommen !!!! ”

    Das Hotel war KLASSE, Zimmer waren sauber und das Essen war umfangreich und für jeden geschlackt etwas dabei. Abwechslungsreiche und unterhaltsame Animation . Mitarbeiter vom Hotel waren alle sehr freundlich. Kleiner Tipp : sparen sie sich lieber die Zeit für die angeblich professionellen Fotos! Supergrosse...


  • Heike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für 3 Sterne super”

    Das Hotel ist wirklich schön für 3 Sterne. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich der Anlage mit großen Balkon und Blick auf den Pool. War ein Superior Zimmer. Die Anlage hat überall wunderschöne Pflanzen um die sich auch gekümmert wird . Das Essen war für 3 Sterne wirklich gut und der Service stimmte...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein toller Urlaub zum fantastischen Preis”

    Der Gesamteindruck des Hotels war gut. Es ist eine wunderschöne Anlage, die Lage jedoch - direkt an der Autobahn - nicht unbedingt schön.


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Cortijo blanco”

    Die Hotelanlage, sowie das Zimmer waren super, alles sauber und ordentlich.Man sollte allerdings nicht das Haus Sevilla oder Cordoba buchen (wenn möglich),diese Gebäude liegen vorne in der Nähe einer Autobahn.