Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
162
Sehr gut
33
Angemessen
18
Schlecht
14
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Gouves Park Holiday Resort & Waterpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schlechtes Urlaub überhaupt - nie wieder”

    Dieses Hotel ist absolut renovierungssbedürftigt, in die Jahre gekommen, keine vier SterneUnser erstes Zimmer no go, nach zwei Tagen konnten wir wechseln - war dann komplettes gegenteil zum eigentlichen Zimmer. Kinderanimation kompletter Reinfall, bis auf die Minidisco - die Animateure verstehen kein...


  • Ogi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Knapper Durchschnitt”

    Es fing alles damit an, als wir das Zimmer 1501 erhielten, welches ca. 500m (ca. 5 min. zu Fuss) weit weg von der Hotelanlage liegt. Als wir um einen Zimmerwechsel baten (auch gegen Aufpreis), wurden wir abgewiesen, da gemäss Aussage der Rezeption kein Zimmer frei war. Als kleine Entschädigung erhielten...


  • Simone Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel, auch beim 2. Mal”

    Super Preis-Leistungs-Verhältnis, das auch für Familien mit drei Kindern bezahlbar ist. Wir waren zum 2. Mal dort und es war wieder rundum schön!


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub, gerne wieder”

    Hier ist alles sauber, alle Mitarbeiter sind freundlich und das Essen ist abwechslungsreich. Die Poolanlagen sind sicher und das Programm ist auch abwechslungsreich. Jeden Tag Kinderdisco und danach noch eine Aufführung. Am Strand hat man hier feinen Sand und die Mitarbeiter sorgen auch hier für Sauberkeit....


  • Andreas B Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aug/Sept 2016”

    Sehr gutes Hotel sehr Familien freundlich Personal sehr nett, Zimmer jeden Tag sauber gemacht ,Essen sehr abwechselungsreich und gut und vor Hotel eigener Pool mit einen sehr netten Barkeeper weiter zu empfehlen


  • Sarina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel mit Ecken und Kanten”

    Eine große Hotelanlage vorwiegend für Familien geeignet. Sehr zufrieden waren wir mit der Hilfsbereitschaft und der Freundlichkeit des Personals und auch das Essensangebot und die Zubereitung der Speisen war soweit in Ordnung. Bei der Unterbringung muss man dann Glück haben. Die Anlage teilt sich in...


  • Kadir Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtung - Aufpassen beim Buchen! ”

    Hotel Gouves Waterpark war von Empfang, bis Speisesaal und auch von den Zimmern eher schlecht. Nach einer Nacht im Doppelzimmer haben wir uns umgehend an der Rezeption und bei der Reiseleitung beschwert. Daraufhin wurden wir in einem neu gebauten Teil der Anlage "Smile" untergebracht. Die Zimmer waren...


  • Stefan Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtestes 4 Sterne Hotel ever”

    Mehr Schatten als Licht. Essen ist ok.ohne besondere Highlights..kein Gala abend. Habe in zehn Tagen nicht ein einziges mal nen frisch zubereiteten Fisch gesehen und daher im gesamten Urlaub keinen gegessen. .und das in Griechenland! Viele Mängel. .kein Vier Sterne Niveau. Schlechtes All Inklusive Angebot....


  • Lorena Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Es war sehr erholsam und das Personal war unglaublich freundlich, der Strand war wunderschön und das Essen sehr lecker. Das Hotel und die Anlage ist zum weiterempfehlen.


  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles und freundliches Hotel”

    Die Anlage war sehr schön und das Personal sehr freundlich und gut drauf, wir hatten sehr viel Spaß und das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Zimmer waren schön und ordendlich.