Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
820
Sehr gut
162
Angemessen
53
Schlecht
20
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Seker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne :-) ”

    Sauberes Hotel, zuvorkommendes und freundliches Personal, Animationen am Vormittag und Nachmittag sehr Abwechungsreich, Jeden Tag Grillen und auf dem Buffet immer was neues, nur 300 bis 400 Meter zum Strand,


  • C.Meyer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommenes Hotel, aber gerne wieder”

    bin das 6. Mal in diesem Hotel, leider ist es immer überbucht und es gibt Probleme mit der Zímmervergabe. Habe als Single ein Familienzimmer mit Doppelbett + Doppelstockbett bekommen, Umzug tags darauf. Das Hotel ist zwar alt, aber sehr sauber. Im September sind sehr viele Stammgäste da ( deshalb auch...


  • Nilya Aras Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel einfach nur Empfehlenswert.. ”

    Also super Hotel, Familienfreundlich, definitiv für ein Erholungsurlaub geeignet, für Jung und Alt. Auf jeden Fall Empfehlenswert... :)


  • Manuel Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Erholungsurlaub " leider " ”

    Kleine Anlage,Zimmer klein,Betten klein,Matratzen Katastrophe, Balkon sehr klein, Ballermann Atmosphäre bis teilweise 01:30 Uhr Nachts, wenig schlaf und Erholung, essen nicht Abwechslungsreich, Positiv sind die Mitarbeiter des Hotels, der Strand ist super, Lage um shoppen zu gehn ist ideal, weg zum Flughafen...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert für enspannte Urlauber”

    Es ist ein schönes Hotel, sicherlich mit altersbedingten Mängeln, aber ein super Preis- Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind alle sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist abwechslungsreich und reichhaltig, sehr schöne Dekoration insgesamt. Wir sind bereits zum 6. mal in diesem Hotel gewesen und...


  • Marina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Grand Seker immer Grand Seker ”

    Älteres Hotel was aber immer mehr erneuert wird .Super Anlage ,was mach 5 Sterne Hotel nicht bieten kann.Was ich am meisten liebe an dem Hotel,die Grünanlagen immer sauber und gepflegt.


  • Ines Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne,bis nächstes jahr”

    Super Hotelzimmer zum erholen,und sehr nettes personal.freuen uns schon aufs nächste jahr.waren zum 5 mal dort und fühlten uns sofort heimisch.man muss nicht lange suchen wo was ist,und es ist auch schön das viele alten gesichter dort waren vom personal..kellner uschi muschi u vanessa .vielen dank .wir...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gab nichts zu meckern, Top ”

    Kleines älteres Hotel, Top Preis Leistungsverhältnis , Zimmer war sehr sauber, Essen Top, Super Strand


  • Jacqueline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ 2. Mal im Grand Seker”

    Ich bin dieses Jahr zum 2. Mal im Grand Seker und kann nur positives übers Hotel sagen. Besonders das Animationsteam ist super, gute Musik am Pool von Emre. Schoko Müsli hat ein super Team. Die Kinderanimateure sind super süss zu den Kindern.


  • Marco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut! Beste Preis-Leistung! :)”

    Das Hotel hat nicht umsonst eine sehr hohe Weiterempfehlung. Über die Jahre hat es sich stetig verbessert und bietet eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.