Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grand Yazici Club Marmaris Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Seral Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Wir waren das erste mal an der Ägäis und waren sehr positiv überrascht! Es war ein sehr schöner Urlaub und eine sehr schöne Anlage. Es war für jeden was dabei!Ich kann es nur weiterempfehlen


  • Mario Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Außen hui innen ...”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sind nicht auf 4 Sterne Niveau, auch nicht bei Türkei Standard. Aber top Pool Anlage. Viel Schatten und 2 Pools mit Unterschiedlichen Temperaturen.


  • Paul Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In die Jahre gekommenes, verdrecktes Hotel”

    Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen, die Anlage sehr verdreckt. Im Zimmer gab es Schimmelspuren (mussten Zimmer wechseln) an der Decke und im Bad. Die Zimmer wurden nur unzureichend gereinigt, wenn man barfuß über die Fliesen ging hatte man hinterher schwarze Füße. Das Shampoo wurde nur einmal...


  • Esma Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Habe einen wunderschönen Urlaub, mit meiner Mutter, im Grand Yazici verbracht.Am besten hat uns die Lage,Service und das Essen gefallen, die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend!Zu bemängeln haben wir nichts!Können dieses Hotel nur weiterempfehlen!Mit den besten Wünschen Familie Yildiz...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Familienurlaub”

    Das Hotel ist wunderschön gelegen und eben kein riesiger Hotelbunker. Das hat uns schon bei der Hotelauswahl gut gefallen und Vorort war es wie erwartet. Häufiger wurde schon erwähnt, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Das können wir bestätigen, hat uns aber nicht weiter gestört, da es sehr sauber...


  • Hartmut Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Badeurlaub unter Kiefern”

    Hotelanlage am Hang mit großzügiger Parkanlage, 2 großen Pools (einer mit Blick aufs Meer), abwechslungsreiches Buffet und großzügige Getränkeversorgung. Betonsteg ins Meer mit mehreren Einstiegen. Hotel liegt zwischen Icmeler und Marmaris mit guter Verkehrsanbindung sowie vorzüglichem schattigem Spazierweg...


  • Dieter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel erfüllt alle Wünsche”

    Hotel ist gut geführt, Service ist freundlich und zuvorkommend. Speiseangebote lassen keineWünsche offen. Anlage super. Rundum ein schöner und eholsamer Urlaub


  • Birgit Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Anlage”

    Sehr schön gelegenes Hotel mit tollem Ambiente. Terrassenförmig angelegt, mitten in Pinien- und Palmenhang gelegen, direkt am Meer (nur durch die Strandpromenade getrennt). Schöne Plätze (Terrassen) zum Essen und Ausruhen (Rückzugsmöglichkeiten).Klares Wasser und freundliches Personal.


  • Claudia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes älteres Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren mit vier Personen zu Gast in diesem Hotel. Gerne kommen wir wieder, da wir dort genau das vorgefunden haben, was wir uns vorgestellt hatten. Entspannte Atmosphäre, Sauberkeit, frisches, leckeres Essen (hier könnte man evt. noch an der Vielseitigkeit der Speisen etwas verbessern, aber das ist...


  • Ma Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienfreundliches Hotel ”

    Der Urlaub war insgesamt sehr schön bis auf kleine Ausnahmen. Sehr schönes Ambiente. Überwiegend freundliches Personal und guter Service. Das Hotel ist etwas alt und die Zimmer klein, jedoch war der Meerblick sehr schön. Das Essen war sehr lecker sowie abwechslungsreich. Der Strand ist sauber und es...