Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
132
Sehr gut
20
Angemessen
11
Schlecht
8
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grecotel Club Marine Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echte Enttäuschung ”

    nicht schön, winziger Strand, viel zu weitläufig für Kinder, Pools zu kalt, keine Babybetreuung, Party täglich bis 23:00 in voller Lautstärke


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super entspannter Familien Urlaub ”

    Super sauber , das personal im gesamten war unglaublich freundlich und hilfsbereit . Das essen war abwechslungsreich und super lecker !


  • Stephanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Familienurlaub”

    Ein schönes Familienhotel mit einem neuen Wasserpark. Die Anlage ist sehr weitläufig mit mehreren Pools und verschiedenen Restaurants. Das Wasser in den meisten Pools hatte ca. 25 Grad C. Das hätte für unseren Geschmack etwas wärmer sein können. Die Kinder mussten sich oft aufwärmen. Das Meer war wärmer....


  • Micha Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Urlaub! Klasse Erholungsfaktor”

    Wir waren 12 Tage im Hotel, und es war ein gelungener Urlaub. Die Kinderanimation ist einfach mega lobenswert. Das größte Lob geht an Sina, Valerie und Xenia. Die 3 haben nicht nur den Kinderclub auf Trab gehalten, sie haben auch mit einer kleinen Unterhaltung am Pool jedem ein Lächeln verpasst und ebenfalls...


  • Oebsdu Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Familienhotel !”

    Tolle Anlage für einen gelungenen Familienurlaub! Bis auf den Strand (was wir vorher schon wussten) hat uns alles sehr gut gefallen! Freundliches Personal, großes Zimmer mit Meerblick und leckeres Essen!


  • Doris Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super strandnahes Hotel”

    Familienhotel/ es sind sehr viele Kindet da - aber Abends trotzdem ruhig/ sehr viele Unterhaltungsmöglichkeiten.Wenige Schritte zum kleinen Fischerdorf Panormo


  • Biggi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „12 Tage perfekter Familienurlaub ”

    Ein wunderschönes Hotel in einem ruhigen Ort, das keine Wünsche offen lässt. Essen & Service perfekt


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „tolles Familienhotel”

    riesige Anlage; nach Auskunft des Personals max. 1300 Gäste, ab Saison 2017 1500 Gäste. Im Verhältnis relativ kleiner Strand dafür 5 . Das Nervigste war das dauernde Versagen der Türkarten (war das Mobiltelefon schuld wie vom Personal behauptet?). Jedenfalls mussten wir die Karte innerhalb von 7 Tagen...


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Kinderclub-Urlaub und klasse Familienhotel”

    Wir haben 2 Wochen im Club Marine Palace verbracht und das Beste war die Trolleywood Kinderwelt und der Aquapark. Durchaus sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Unsere Kinder waren hin und weg vom Kinderclub. Eigentlich war es als Familienurlaub geplant, aber die meiste Zeit haben wir unsere Kinder...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super entspannter Familienurlaub”

    Familienhotel für alle Altersklassen mit großem Freizeitangebot, nettem Personal und leider etwas abgewohnten Zimmern.