Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
22
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grecotel Rhodos Royal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kinderfreundliches Hotel mit tollem Service!”

    Es war ein sehr schöner Urlaub! Besonders zu empfehlen ist die speedboottour vom Strand aus! Dauert 1,5 Stunden und man sieht tolle Buchten! Wenn man sich jedoch absolute Ruhe wünscht, könnte das schwierig werden. Das Hotel ist ziemlich hellhörig und sehr kinderfreundlich! Wir hatten einen wunderschönen...


  • Laier Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerferien ”

    Schöne grosse Hotelanlage immer sauber nettes Personal aber nur die Kellner. Essen ist viel Auswahl doch leider war das Hähnchen nicht durch komplett roh was nirgendswo passieren darf. hatten eine Mücke in der Milch die uns morgends zum kaffee serviert wurde und das frische Brot wurf eine Angestellte...


  • Yasemin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein erholsamer Urlaub in einem tollen Land”

    Lage und Anbindung zu öffentl. Verkehrsmitteln gut! Sand-Kies-Strand- unbedingt Badeschuhe oder FLip Flops mitnehmen! Das Wasser ist klar, dennoch Kies im Wasser und an manchen Stellen große Steine.


  • MuellerTom Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum extrem zufrieden!”

    Das Hotel ist einfach Klasse! Alles Perfekt, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir wurden freundlich begrüsst und konnten sehr schnell unser Zimmer beziehen und auch vor der Abreise ist alles schnell und reibungslos abgelaufen!


  • Becker Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für einen schönen Urlaub.”

    Schönes Hotel für einen schönen Urlaub. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle stets freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar etwas alt, aber geräumig und sehr sauber. Das Badezimmer ist groß genug. Für uns war das nicht so wichtig, da wir die meiste Zeit am Strand verbracht haben. Die Anlage wird...


  • Rosinia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, durchschnittlich”

    Das Hotel ist zwar etwas älter und teilweise abgelebt aber trotzdem ist es schön und wirkt harmonisch. Man fühlt sich wohl.


  • Rebecca Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierungsbedürftig... jedoch toller Urlaub ”

    Renovierungsbedürftige Zimmer! Wir waren das zweite Mal dort. Schon 2013 wurde uns gesagt, dass alles renoviert werden würde. Leider war das nicht der Fall. Bis auf das renovierungsbedürftige Zimmer und die alten Liegen und Schirme am Strand gibt es jedoch nichts auszusetzen! Wir haben bei Budget im...


  • Maria Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut”

    Schöne, saubere Anlage, jedoch weitläufig.Öffentl. WC-Anlagen könnten öfter gesäubert werden. Leider sind die Urlauber meist nicht in der Lage das WC so zu verlassen wie sie es vorgefunden haben.


  • Sonja Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder ”

    Eine super Woche dort verbracht wir kommen wieder rundum sehr zufrieden mit allem Das Personal sehr freundlich hilfsbereit


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Rhodos”

    Bei der Ankunft wurden wir freundlich mit einem kühlen Getränk empfangen. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Alle wichtigen Informationen wurden uns auf Deutsch erklärt. Die Koffer wurden anschließend in den Bungalow gebracht. Der restliche Urlaub verlief genauso reibungslos. Das Personal...