Schlecht

Bewertungen für Hotel Green Garden

• Platz Alter 51-55

„Zum 9. Mal Mallorca”

Alle Mitarbeiter sind fleißig. An der Rezeption sehr hilfsbereit. Zimmer sind in Ordnung. Pool und Garten sind super, sehr gepflegt. Es könnte im Zimmer mehr Licht geben.

• Goegel Alter 36-40

„Urlaub mit der Familie”

Sehr nettes Personal, sehr guter Service, schöne Anlage; alles nur leider etwas weit weg vom StrandStrand, leider, etwas weiter entfernt, aber sehr schöner Natur-Strand

• Lina Alter 31-35

„Super schöner Urlaub! Gerne wieder”

Sehr schönes Hotel.Super tolle Gegend und alles schnell zu erreichen. Zu bemängeln sind eigentlich nur die Möbel(Bett,Sofa,Stühle) sehr abgewohnt.

• Thomas Alter 31-35

„Netter Urlaub für die ganze Familie”

Das Hotel ist natürlich nicht neu, allerdings ist es recht gut gepflegt und in einem ordentlichen Zustand. Der Sportplatz ist klein und betoniert und eignet sich eher nicht zum Sport ausüben.

• SeG Alter 19-25

„Urlaubsreise 2016”

Das Hotel machte einen Super Eindruck. Der Pool ist groß, die Essensauswahl ist überragend und das Personal ist sehr freundlich. Das Team von 1 2 Fly sorgte ebenfalls für tolle Stimmung.

• DStangler Alter 36-40

„Urlaub”

Rundum gelungener Urlaub.Wir waren sehr zufrieden. Toller Miniclub / Kinderbetreuung.Hervorragendes Personal in allen Abteilungen.

• Nathalie Alter 31-35

„Vier Sterne??? Niemals!”

Vier Sterne? Niemals. Es ist mir unerklärlich, woher diese ganzen positiven Bewertungen kommen! Wir haben noch nie so ein schlechtes Hotel gebucht, und das zu diesem Preis... Die Rezeption ist unfreundlich. Die Animation total unmotiviert. Das Zimmer liegt direkt an der Straße (so wie 50% aller Zimmer)....

• Christian Alter 51-55

„Entspannte Urlaubstage”

Gepflegte Anlage, saubere, relative neu renovierte Zimmer und gute Betten im Schlafzimmer. Wir würden sofort wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbringen wollen.

• Klaudia Alter 31-35

„Urlaub mit meinem Freund”

Alles super. Zimmer ist sauber und ordentlich. Pool ist ein bisschen kalt. Anlage ist sehr schön. Animation sehr viel auswahl und freundlich. Essen sehr lecker. Viel auswahl.

• Melle Alter 19-25

„Preis Leistung passt leider kein Stück!”

Das Hotel ist leider nichts besonderes und für den Preis nicht empfehlenswert! Freundlich ist das Personal nur bei Abreise