Schlecht

Bewertungen für Hotel Grupotel Aldea Cala'n Bosch

• Walter Alter 51-55

„Emfehlenswert, viel Leistung, stolze Preise”

Nicht ganz neu, aber gepflegt und sauber, technisch auf aktuellem Stand. Sehr schöne Lage, schöne Grünanlagen, 2 Strände ganz in der Nähe.

• Bigmann Alter 51-55

„Hotel zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel mit toller Anlage, freundliches hilfsbereites Personal, kurze Wege zu 2 Buchten.

• ann-marie Alter 61-65

„Immer wieder gerne in dieses Hotel”

Wir waren jetzt schon das 5.mal in diesem Hotel ich kann es nur weiterempfehlen, es ist immer wieder schön dort Urlaub zu machen, es ist so wie nach hause kommen.

• Ela Alter 31-35

„Kommen gerne wieder”

Es ist ein reines Appartement Hotelzimmer. Sehr schön gelegen. Personal sehr freundlich und stets bemüht auf die Gäste einzugehen. Sehr zuvorkommend auch das Personal an der Poolbar. Mit einem netten "Guten Morgen " bekommt man auch schon mal einen Kaffee vor Öffnung. Preise sind vollkommend Inordnung....

• Gustav Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub in Strandnähe”

Appartements schon etwas älter; Sauberkeit ist aber ok; auf der Anlage mit 2 Pools teilen sich die Gäste gut auf - nicht überlaufen; Nähe/Anbindung zum Strand ist sehr gut; Verpflegung: 1A; Personal: 1A, sehr freundlich und zuvorkommend

• Manu Alter 61-65

„Wir fliegen auf jeden Fall wieder hin”

Der Ausblick vom App. auf das Meer, eine schöne große Terrasse mit Tisch und Stühlen sowie einer Liege, einfach toll

• Janik Alter 19-25
    Mai 2016

„Jederzeit gerne wieder :)”

Schönes Hotel mit vielen einzelnen Appartments, die mit Küchenzeile ausgestattet sind. Ruhig, da sich alles ziemlich verläuft. Strand ist direkt beim Hotel und auch ansonsten gibt es an der Lage nichts auszusetzen. Auch mit dem gastronomischen Angebot waren wir zufrieden.

• Ute Alter 61-65
    Oktober 2015

„Lage des appartements eine zumutung”

Anlage sanierungsbedürftig und wir hatten noch die "Arschkarte" gezogen. Unser App., von uns "Gruft" genannt, war, insbesondere die Lage, eine Zumutung. Winzige Terrasse, keine Sonne, kein Licht, nasskalt, Biotop für Mücken. Die Schlafzimmerwand hatte nasse Flecken.Der Wunsch nach einem anderen App....

• Esther Alter 46-50
    September 2015

„Super Hotel”

Sehr schön angelegte und gepflegte Hotelanlage. Einkaufsmöglichkeiten und kleiner Hafen mit Restaurants in der Nähe. Freundliches Personal.

• Susen Alter 36-40
    September 2015

„Nicht zu empfehlen”

grosse geräumige Appartements (Bungalows), Schlafzimmer , wohnschlafraum mit Küchenecke, Terrasse vorn raus Erd eben und Treppe aussen hoch zur Dachterrasse mit meerblick.vom Erd eben Terrassenblick vom Wohnzimmer und Schlafzimmer in Grünanlagen - d.h kein meerblick wie gebucht nur von Dachterrasse oben...

Hotels in der Nähe von Hotel Grupotel Aldea Cala'n Bosch

Beliebte Hotels in Cala'n Bosch