Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
122
Sehr gut
35
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Grupotel Orient

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stubi 71 Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für einen Kurzurlaub”

    Gut geführtes Hotel in zweiter Strandlage mit schönem Pool. Die Verpflegung war in Ordnung und für jeden Geschmack etwas dabei. Ideal für einen kurz Urlaub. Kurze Transferzeit (mit Taxi max. 15 Min)


  • Petra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub - wir kommen wieder ”

    Sehr schönes, frisch renoviertes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Das Personal war immer sehr freundlich und auch die Sauberkeit steht in keinem Fall hinten an.


  • Ursula Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Wir waren im September für 2 Wochen in diesem Hotel, werden es aber nicht wieder buchen, da es eben auf einer Anhöhe liegt und ich es nur empfehlen würde wer gut zu Fuß ist. Ausserdem verdient dieses Hotel nur 3 Sterne bis auf das Essen. Das verdient 6 Sterne. Einfach nur lecker.Die meisten 4 Sterne...


  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes, neu renoviertes Hotel”

    Schönes, sauberes Hotel in ruhiger, aber auch zentraler Lage ( zum Ballermann 4 nur wenige Gehminuten )


  • Peter C. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Malle 16”

    Grouphotel Orient ist ein sehr ordentliches sauberes Hotel mit viel nettem und fleißigem Personal, das stets und immer nach den Wünschen der Gäste schaut...


  • Johnny Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eher durchschnittliches Hotel ohne eigene Note”

    Durchschnittliches Hotel, ohne gravierende Schwächen, aber auch ohne besonders herausragende Eigenschaften. Akzeptable Basis für eigene Aktivitäten


  • angie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Ein sehr schönes gepflegtes Haus, moderne Zimmer, neue Bäder mit bodentiefer Glasdusche, gepflegte Poolanlage. Das Haus liegt etwas abseits vom Ballermann (zu Fuß ca. 15 Minuten), deshalb bekommt man auch von dem Trubel nichts mit. Nachts sorgt ein Hotelmitarbeiter dafür, dass die Betrunkenen nicht lautstark...


  • Matthias Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage - Miserable Küche - Allinkl nur 50%”

    Bei der Ankunft wurde uns ohne ein Lächeln auf den Lippen ein Zettel vor die Nase gelegt. "Ausfüllen!" Hieß es. Das Zimmer war sehr klein, aber aber sauber und Qualitätstechnisch einwandfrei. Auch wenn Kleinigkeiten durchaus stören können (keine Möglichkeit die Badezimmertüre offen zu lassen). Ich freute...


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Waren zufrieden”

    Waren für drei Nächte im Hotel. Zimmer renoviert , Reinigung täglich. Gesamte Hotel macht einen sauberen Eindruck. Hatten Halbpension und waren mit der Verpflegung zufrieden. Durch die Lage etwas zurück gelegen auch nachts ziemlich ruhig. Personal war durchweg freundlich. Insgesamt waren wir positiv...


  • Johannes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder! :-)”

    Einfach Traumhaft! :-) Wir durften vom 18.08.2016 - 28.08.2016 im Grupotel Orient übernachten und sind begeistert. Das Hotel wurde super renoviert, das Personal ist freundlich und besonders der Mitarbeiter, der einen im Restaurant empfängt, zaubert einem immer ein Lächeln ins Gesicht. Die Lage ist mit...