Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
14
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel H10 Tenerife Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller Urlaub”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, ist aber gut gepflegt und sauber. An den Pools ist mächtig was los, alle Liegen werden frühzeitig reserviert und für uns etwas zu eng da Liege an Liege. Wir nutzen täglich das gegenüberliegende Lago Martianez für 5,50€ eintritt incl. Liegen und auflagen. Der...


  • Nadja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommerurlaub”

    Wir hatten einen schönen Urlaub in einem schönen Hotel.Besonders gut fanden wir die Gastronomie. Es gab immer abwechslungsreiches Essen, frisches Brot, Baguette und Brötchen und sehr aufmerksames Personal.


  • Sterntli Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teneriffaferien”

    Hatten Zimmer neben Speisesaal, unten Bar sehr lärmig! WC Spühlung wurde erst nach 3 mal reklamieren halbpatzig geflickt! Gästebetreung vom Hotel nur spanisch und englisch,obschon sehr viele deutschsprachige Gäste im Hotel waren.


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man kann wieder mal hinfahren”

    Das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Baden im Meer ist nur bedingt möglich, da Strömungen und hoher Wellengang gefährlich sind. Gegenüber des Hotels befindet sich einen Badelandschaft, welche mit Meereswasser gefüllt wird, da bleiben eigendlich keine Wünsche unwerfüllt. Der Eintritt kostet übrigens...


  • Ina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Hotel, starke Wellen”

    Gutes Hotel, sehr hellhörige Zimmer, Zimmer ohne Balkon nicht zu empfehlen - wo trocknet man die Handtücher? Lage top, Strand ok, Essen vielfältig und gut


  • Pascal Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Saubere Anlage. Wir hatten das glück ein Reniviertes Zimmer zu bekommen, welches an sich recht saube war. Das Badezimmer war Sauber, kein Schmutz oder Schimmel.In der Zimmerbeschreibung steht Safe im Zimmer... Allerdings nur gegen Aufpreis von 15 Euro pro Woche. Die Angepriesene Minibar war leer vorhanden.Verwirrend...


  • Ludwig Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vorsicht Mogelpackung”

    Faktisch kein Strand: auf einer Seite ein kleiner “Dorf-Strand“, nur ca 100m lang. Der gegenüber liegende Strand (Martinez) gehört nicht zum Hotel (kostet extra) und ist sehr überlaufen, d.h. lange Schlangen.Achtung Mogelpackung: bei TUI werden Zimmer im Text als “Privilege Zimmer“ im Angebot beschrieben....


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub war in Ordung, ein zweites Mal jedoch nicht”

    Das Hotel machte einen guten Eindruck. Jedoch war es in den letzen drei Tags etwas seltsam da man das Gefühl hatte, dass sie ein paar organisationstechnische Probleme hatten. Auch ist das Programm sehr auf Pensionisten spezialisiert. Für Familien und junge Paare nicht sehr empfehlenswert.


  • Harald Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „für teneriffa in Ordnung :)”

    hotel war meist sauber und sehr freundliches personal, zimmer sind standard, nichts besonderes.zu bemängeln ist das essen, es schmeckt zwar sehr gut, jedoch gibt es alle 4 tage das selbe und das war bei 14tagen urlaub nicht empfehlenswert auch der hotelstrand ist nicht empfehlenswert jedoch gibt es direkt...


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sa. 16.07.2016 , einmal dort war genug Erfahrung ”

    das Highlight war das geräumige Zimmer und der Ausblick vom Balkon, enttäuscht waren wir vom Essen und der Sauberkeit im Zimmer

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel H10 Tenerife Playa