Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel H10 Timanfaya Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bianka Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein optisches Wunder!”

    Ein super Hotel welches optisch aus der Reihe fällt- es ist ganz anders als andere- ein echter Hingucker! Der Service ist super, das vielfältige Essen schmeckt sehr gut, es ist sauber und die Zimmer sind sehr modern!


  • Heike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden wieder in das hotel kommen. ”

    Traumhafte Garten und Poolanlage, jedoch insgesamt sehr viel und starker Wind auf Lanzarote. Dafür kann das hotel ja nichts, sollte man aber wissen. sehr freundliches Personal, sehr sauber. Sehr ruhiges hotel, weil keine Kinder da sind. Hauptsächlich waren Engländer da, störte aber nicht. Unterhaltungsprogramm...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsamer Urlaub”

    Enttäuscht waren wir bei der Ankunft im Hotel. Eigentlich sind wir es gewöhnt, dass wir freundlich begrüßt werden und ein Willkommensgetränk erhalten. Wir mussten uns dann an der Rezeption anstellen und einchecken ohne Willkommensgetränk. Unser Zimmer war noch nicht fertig, so wurden wir uns dann selbst...


  • Irene Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Traum! Wir kommen wieder!”

    Sehr schönes Zimmer mit traumhaftem Blick auf Fuerte, abwechslungsreiches Essen ( Themenabende ), wunderbar ruhig.


  • Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel ”

    Sehr freundliches Personal, schöne Pool und Gartenlandschaft, „MIKE`S COFFEE BAR“ und A la Carte Restaurant KASBAH


  • Myrko Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier richtig.”

    Erwachsenen Hotel mit angenehmer, ruhiger Atmosphäre, tollen Zimmern und abwechslungsreicher Verpflegung. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.


  • Lotte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Haus kann man mit gutem Gewissen weiterempfen!”

    Tolle Lage, wunderschöner gepflegter Garten, sehr freundlich und gute Küche!!! Renovierte Zimmer! Kundenwünsche werden erfüllt!


  • Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderbar entspannt”

    Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend.Der Service war top,dasEssen sehr gut,schmackhaft,frisch und abwechslungsreich,unser Zimmer hatte einetolle Aussicht und war ruhig,wir haben uns rundherum wohl gefühlt.Als einzig Negativ sei zu sagen,das der beheizte Pool viel zu klein ist für...


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Das Essen im Hotel war sehr gut. Eine große Auswahl und es war immer überall etwas da, ich habe nie erlebt, daß mal etwas aus war. Gott sei Dank hatten wir "nur" Halbpension, sonst wäre das plus auf der Waage wahrscheinlich noch größer gewesen. Im Hotel ist im Emfpangsbereich und in der Internetecke...


  • Esther und Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen wieder! Es war wunderschön!”

    Sehr schöne, grosse Hotelanlage. Doppelzimmer "Premium" war wunderschön gelegen mit direkter Meersicht. Das Doppelbett bestand aus 2 Liegen zu ca. je 120 cm. Also riesig! Da, das Hotel nur 3 Stockwerke hat sind die Wege von A zu B recht weit. War für uns aber kein Problem war, da wir uns sehr gerne...