Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hermes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr hübsche und gepflegte Hotelanlage, ein wunderschön angelegter Garten, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Jennifer Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kleines, modernes Hotel ”

    Hotel,Pool und Anlage sind neu und geschmackvoll gestaltet. Auf Sauberkeit im Innen- u. Außenbereich wird sehr geachtet.


  • Wolfgang Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Anlage und Pools schön! Zimmer große Katastrophe!!”

    Anlage und Pools schön, Zimmer alt, dreckig mit Kakerlaken und muffig! Kein Meerblick. Frühstück kaum Auswahl und "warmes" Frühstück immer kalt. Zum Meer ist es aber nicht weit ca. 5 Min und zur Promenade auch nicht weit. Angestellte freundlich. Whirlpool hat die meiste Zeit leider nicht funktioniert....


  • Max Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, schönes Hotel - Frühstück schwach”

    Die Lage vom Hotel ist ideal. In 5 gemütlichen Minuten ist man direkt an der Strandpromenade.Die Zimmer sind schön und ausreichend eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Negativ hervorzuheben ist leider das Frühstück. Es gibt gerade mal einen grauenhaften Automatenkaffee (Espresso etc. nur...


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel...gerne wieder”

    Essen ist Top, Personal sehr zuvorkommend und freundlich...Wir hatten Halbpension und waren bei jedem Essen begeistert.


  • Teresa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel - super Urlaub”

    Wir kommen bestimmt wieder! Denn das Hotel ist sehr schön, liebevoll dekoriert und hergerichtet. Zwei herrliche Pools laden zur Erfrischung ein - der eine in Nähe der Bar, der andere etwas ruhiger gelegen neben der Rezeption. Das Personal ist besonders hervorzuheben: Sie empfangen einen stets mit einem...


  • Katarina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wunderschönes Hotel”

    Ein sehr schönes Hotel, saubere Zimmer, Saubere und schöne Anlage, Personal erfüllt jeden Wunsch, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Strand und Möglichkeiten zum Shoppen direkt in der Nähe, sowie Bussstation.Saubere Poolanlage, sehr frisches und lecker zubereitetes Essen.ich würde dieses Hotel...


  • Nina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafter Urlaub und super nette Leute”

    Super schöner toller Urlaub alle super nett und aufgeschlossen richtig leckeres essen grosses Lob an den Koch vorallem die Nachspeisen waren der Hammer. Die Zimmer sind ok jeden tag gab es saubere Handtücher und jeden 2ten wurden die Betten frisch überzogen.Immer wieder gerne wenn noch einmal ein Urlaub...


  • Renee Alter 56-60
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ich schon wieder”

    Ironie des Schicksals. Ich hatte diese Reise ins Hermes gewonnen. Tja, ich war das Jahr davor schon mal dort und hatte eine wirklich schlechte Bewertung abgegeben. Aber einem geschenkten Gaul, sieht man nicht ins Maul. Also dachte ich mir, vielleicht hat sich doch was geändert. Nun ja, es ist neu renoviert...


  • Ulrich Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel, Bertungen stimmen”

    Sehr sauberes Hotel mit wunderschön angelegtem Garten.Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.Die Bedienung beim Frühstück war nur mäßig motiviert, Speisen wurden nur nach Aufforderung nachgelegt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hermes