Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
14
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hilton Hurghada Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Leider mehr als 90 % Einheimische. Im Pool 100%!!!! Das Essen war mehr als schlecht und den Pool konnte man NICHT nutzen. Ich bin den ersten Tag in den Pool gegangen....das Wasser war extrem dreckig....Leider kein Wunder. Denn wenn man gesehen hat das von morgens bis abends mit kompletter Kleidung ins...


  • Dirk & Julia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Service --Rundum zufrieden”

    In der Zeit von 2004 habe ich nun zum 11.Mal das Hilton Hurghada Resort gebucht. Ich kann mich meinen bisherigen Bewertungen nur anschließen. Ein superfreundliches Personal , leckeres und abwechslungsreiches Essen, sauberer Strand mit kristallklaren Wasser machten unseren Urlaub wieder zu einem besonderen...


  • Jan-Philipp Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Ägypten okay”

    Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für ägyptische Verhältnisse ist das hotel absolut in Ordnung und merkt dass eine große Hotelkette Hilton dahinter steht. Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.


  • Verena Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles top!”

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn englisch manchmal ein Hindernis darstellt. Die Hotelanlage ist sehr schön. Ein Pool wird derzeit erneuert und soll mit Rutsche usw. für mehr Spaß sorgen (Eröffnung voraussichtlich Oktober 2015). Frühstücksbuffet riesig und gut. Der Hoteleigene...


  • Harald Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhafter Urlaub!”

    Wir waren vom 10.- 18.Juni.2015 im Hilton. Es gab nicht einen einzigen Grund an diesem Sternehotel zu zweifeln. Alle Mitarbeiter des Hotels sind extrem freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Wenn man zufrieden ist, kann man sich auch gerne mit einem Trinkgeld bedanken und zwar während des Aufenthaltes.Wir...


  • Uwe Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder Hilton”

    Das Hilton Resort & Club wird mit 5 Sternen beworben. Auch wir haben uns vom Namen Hilton und den 5 Sternen blenden lassen. Unfreundliches Personal, geschlossene Pool- und Strandbars ( 1x Pool- und 1x Strandbar geschlossen). Eintöniges Essen, welches nicht repräsentiert wird. Ohne Bestechung der Kellner...


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Ansprechendes Preis-Leistungs-Verhältnis für das Hilton Resort Punkt aber leider etwas in die Jahre gekommen und nicht mehr topmodern


  • Harald Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöne Anlage in guter Lage, Zimmer naja ”

    Schönes Strandhotel in guter/ruhiger Lager.Anlage in guten Zustand, Zimmer allerdings mitRenovierungsbedarf.Guter Service auf Hilton Standard Niveau. Wie in fast allen Hotels in Hurghada hoher Anteil anrussischen Gästen.


  • Lothar Alter 51-55
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel wird seinem großen Namen nicht gerecht”

    Wir haben uns leider vom Namen "Hilton" bei der Buchung blenden lassen.Was wir dann vorgefunden haben, war mehr als endtäuschend!Dem Personal bescheinigen wir uneingeschränkte Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit.Aber ohne Englisch sprechen zu können ist man aufgeschmissen. Bevorzugt wird russischgesprochen.Das...


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hilton mit einem schönen Strand und gutem Essen”

    Da wir einen günstigen Flug hatten und eine Hiltonkundenkarte besitzen fiel die Wahl auf diese Hotel.Der Empfang vom Guest Relations Manager Fathi Galela war warmherzig. Uns wurden alkoholfreie Cocktails und Erfrischungstücher überreicht. Da das Hotel voll war haben wir zwei Upgrades bekommen und hatten...