Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
732
Sehr gut
91
Angemessen
38
Schlecht
24
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hilton Long Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Solides Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis”

    Wir sind zum wiederholten Male im Hilton Long Beach gewesen. Natürlich hat sich seit unserem letzten Aufenthalt einiges verändert. Da ausländische Touristen ausfallen, ist das Hotel voll ägyptischer Gäste, die sich nicht an übliche Regeln halten. Trotzdem war unser Aufenthalt gut: Die Anlage ist zwar...


  • Lothar Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hilton Hurghada”

    Die Anlage des Hotels ist gut, aber die Sauberkeit in den normalen Speiseräumen ist schlecht, Tische sehr verschmutzt, und die Abwechslung im Speiseangebot ist fast Null !


  • Falk Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht Empfehlenswert- Fragwürdige Bewertungen”

    Auf den ersten blick wirkt alles ordentlich und modern, doch beim genaueren hinsehen spätestens in den zimmern wird schnell klar hier sollte mal wider renoviert werden. Klar ist, es ist Hurghada, da sind diese 4 Sterne vielleicht nicht mit Deutschland zu vergleichen, dennoch erwartet man von einem Hotel...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komplett ein rundum schöner Urlaub ”

    Wir kamen natürlich nicht mit der Erwartung ,dass wir das Hilton in Hurghada nicht mit einem in Deutschland vergleichen können . Wir wurden freundlich empfangen und konnten direkt Einchecken. Es gab direkt WLAN umsonst und dass fast im der gesamten Anlage. Die Zimmer sind sehr sauber und super groß....


  • Alexandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel gut, Essen kalt und nicht abwechslungsreich”

    Ich war zum 13. mal in Ägypten und diesmal sehr enttäuscht vom Essen. Es war täglich lauwarm bis kalt und eine Abwechslung hat es leider nicht gegeben. Im Restaurant "Podium" soll das Essen angeblich gut gewesen sein, allerdings dürfen dort die Männer nur in langen Hosen rein. Problem: Bei einem Urlaub...


  • Franz Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wer abnehmen will der ist hier richtig”

    Hotel ist in einem gutem Zustand, es ist sauber und das Personal ist freundlich.Das Essen war leider miserabel, maximal Handwarm und jeden Tag gab es sechs Gerichte davon eines wechselnd und die anderen immer gleich. :-(( Ausserdem finde ich es unpassend vom Personal am Pool Drogen angeboten zu bekommen....


  • Lena Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Essen miserabel”

    Das Essen war mehr als schlecht. Es gab keine richtigen Beschreibungen was nun was ist - nur in arabischen Zeichen und es gab keine Abwechslung. Die Einheimischen waren eigentlich ganz nett, allerdings war es durch sie ziemlich laut und dreckig überall. Unser Zimmer war sehr schön gemacht, wir hatten...


  • Stefan Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Werde nicht wieder in das Hotel fahren. ”

    Das Essen ist sehr schlecht außerdem viele Einheimische als Gäste im Hotel, Personal spricht kein bis kaum deutsch.....Ansonsten ist die Hotelanlage schön groß mit vielen Pools auch für Kleinkinder


  • Dan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Den den Preis akzeptabel ”

    Zum Reisezeitpunkt Anfang August waren 90% einheimische in der Anlage. Das essen war eher schlecht als recht. Den Strand hatten wir fast jeden tag für uns allein aber der Nachteil daran war daß wirklich alle 10 minuten jemand kommt und dir eine Massage, safari etc. andrehen möchte und die meisten davon...


  • Hans Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Urlaub”

    Als wir im Hotel ankamen haben wir uns erschocken , wir kamen uns vor wie am Hauptbahnhof , weil so viel Menschen in der Lobby waren.Die Zimmer sind sehr sauber und groß , Badezimmer ist auch sehr groß.Die Möbel sind sehr alt und abgewohnt , die Matratzen fanden wir gut.Essen ist o.k. , Obst könnte mehr...