Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hilton Sharjah

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marzena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich komme wieder”

    Es war ein Traumurlaub. der Service, das, Essen und auch die Zimmer waren sehr gut. Ich war bestimmt nicht zum letzen Mal in diesem Hotel


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal”

    Das Hotel ist sehr schön gelegen an der Lagune. Der Bustransfer zum Strand hat reibungslos geklappt. Speisen in einem großen Angebot und waren hervorragend, Frühstück wie auch die Halbpension.


  • Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Städtereise und Ausflüge nach Dubai sehr gut”

    Schneller Checkin, gutes Frühstück, gutes Abendessen und Sauberkeit im Hotel waren die positiven Seiteen des Hauses. Das Hotel liegt mitten in der Stadt an einer Lagune und hat eine zentrale gute Lage zu Geschäften und einigen Lokalen. Leider kann im Haus kein Fenster geöffnet werden, Balkon Fehlanzeige....


  • Miki Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kein 5-Sterne Hilton- Niveau.”

    Lage, Ausblick sehr schön / Inneneinrichtung. Das Badezimmer im Deluxe-Zimmer ist minimalistisch, mit kleiner Badewanne samt Dusche /Vorhang (!) ausgestattet. Der Badewannenboden war beschädigt.


  • Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Angenehmer Aufententhalt”

    Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber man kann sich dennoch wohlfühlen, voe allem in den Zimmern mit Ausblick. Frühstücks- und Abendessenbuffet sind sehr gut und abwechslungsreich. Service und Lage gut, der Spabereich allerdings sehr enttäuschend.


  • Heidi Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel, shuttle zum Strand.”

    Schönes Zimmer mit bequemem Bett. Auch das Bad schön. 2 Pools direkt am Hotel, davon einer leider geschlossen.


  • Heidrun Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Schönes Hotel, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein sehr geräumiges Doppelzimmer im 18. Stock. Die Aussicht war leider zur Rückseite des Hauses aber okay. Das Bad war normal groß mit Badewanne aber ohne Extra-Dusche. Es gibt zwei Aussenpools, wovon wir nur den an der Hausrückseite benutzt...


  • Monier Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes zentral gelegenes Hotel”

    Super Lage, super nettes Personal, sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer, zentral gelegen, nicht weit von Dubai.


  • Jürgen Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub in Dubai (Sharjah)”

    4 Nächte (5 Tage) im einem Hilton das keine 5 ***** verdient.Das Hotel ist nicht mehr auf dem neusten Stand (Überholungsbedürftig!!!!)Frühstück könnte auch etwas abwechslungsreicher sein.


  • Anette Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir haben bei dem Namen Hilton mehr erwartet”

    Wohl das kleinste Hotel in der Straße, aber einen wunderschöner Ausblick auf die Lagune(wenn das Zimmer nach vorn liegt und nicht nach hinten auf Baustellen)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hilton Sharjah