Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
141
Sehr gut
26
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hipotels Barrosa Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Erholung und Aktivitäten.”

    Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt und liegt in ruhiger Lage nur wenige Gehminuten vom wunderschönen Strand entfernt. Das Hotel wird als TUI best Family geführt, ist aber trotzdem auch für erholungssuchende Paare geeignet.


  • Olli Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchschnitt - nicht mehr und nicht weniger”

    Essen war gut und wir hatten Glück mit einem relativ ruhigen Zimmer. Ansonsten ist das Hotel alt und sehr laut. Viele Kinder und laute Animation am Abend ließen keine Ruhe aufkommen. Die vielen sehr positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Die Kellner im Restaurant sind sehr unaufmerksam...


  • Saskia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Eltern, die sich mal erholen wollen”

    Ich kann mich den Bewertungen meiner Vorredner überwiegend anschließen. Uns hat es auch gut gefallen. Der einzige Grund, warum wir nicht mehr kommen, ist das hektische laute Treiben im Hauptrestaurant. Aus diesem Grund haben wir mittags entweder am Strand oder auch am Pool gegessen.


  • Maikel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel, vor allem mit Kindern bis 10 Jahren”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und das Personal überwiegend sehr freundlich. Essen ist gute 4* Kost, aber nicht der Hammer. Der Neubau am Animationspool ist stylistisch daneben, dafür war das Appartment (2 x Schlafzimmer, 2x Dusche, 1 x Wohn-/Essbereich und 1x Terrasse) top! Ideal für Familien! Wer...


  • debarney Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Essen / Spanischer Flair”

    Ein super Familienhotel mit hervorragendem AI-Essen und tollem Service. Die schöne Poollandschaft und ein sensationeller Strand runden den Urlaub ab.


  • Eva Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel für die ganze Familie”

    Wunderschönes Hotel für Familien, aber auch Paare und Alleinreisende.Das Hotel hat eine perfekte Lage ( der Strand in direkter Nähe und der Supermarkt direkt gegenüber. Die Stadt Cadiz ist gerade einmal 30km entfernt und auch andere kleine Städte sind ein Katzensprung vom Hotel).


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehmes Familienhotel auch für nicht-Familien”

    Trotz der Bezeichnung Family-Hotel ein recht ruhiges Haus. Die Kinder haben, auch auf Grund der Die Anfahrt vom Flughafen mit dem Transferbus dauert ca. 40 Minuten, also eine sehr akzeptabler Zeit.Pooltrennung, nicht gestört. Natürlich sind während der Restaurantzeiten Kinder nicht "mucksmäuschenstill"....


  • Richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel MUSS man selbst erleben. ”

    Das Personal ist sehr, sehr freundlich u. hilfsbereit. Das Hotel u. die Anlage ist sehr sauber und gut ausgestattet.


  • Pia Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, freundliches Hotel - aber... ”

    Schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Leider aber stellen die unzähligen Vögel sogar im Innenbereich des Restaurants ein großes hygienisches Problem dar. Auch hat das Haus viele Regeln für seine Gäste, deren Einhaltung aber kaum oder gar nicht verfolgt wird, was teilweise...


  • Nad Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Wir waren nun schon zum 3. Mal in diesem Hotel und sind begeistert. Nach dem Umbau ist das Restaurant richtig hell und freundlich. Sehr positiv ist auch, dass vom Personal sehr darauf geachtet wird, dass keine Liegen am Pool reserviert werden. Wer bis 11 Uhr an den Pool kommt, bekommt selbst in der...