Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
147
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Hipotels Mercedes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mercedes sorgt für einen gelungenen Urlaub !”

    Das Hotel besticht durch seine Lage, dem netten Personal, die Sauberkeit und die geräumigen Apartments. Wir kommen wieder.


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erstklassiges 4-Sterne-Hotel”

    Sehr schönes Hotel direkt am Strand gelegen. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden nur positiv überrascht. Der Speisesaal, der immer sehr eng war, wurde um einige Sitzplätze erweitert, die Bühne neu erbaut und der Bereich um den Pool samt Ausgang zur Strandseite umgebaut. Unser Zimmer...


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jedesmal wieder ein erholsamer, entspannter Urlaub”

    Hotel in guter Lage, großzügige Appartements, entspannte Atmosphäre, freundliches Personal, gutes Essen


  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Apartmenthotel direkt am Meer”

    Gutes Apartmenthotel mit einer schönen Lage direkt am Meer. Die Zimmer sind gut, großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Abends hörte man die Live-Musik vom Café Del Sol. Das gefällt vielleicht nicht jedem, aber wir fanden es toll. Leider wurden wir aufgrund einer Überbuchung für die erste Nacht in einem...


  • Michaela Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Nur durch eine Strandpromenade vom Meer getrennt. Sehr schöne und grosse Zimmer mit grossem Balkon. Das Essen ist sehr gut.Schade ist, dass man am Abend bei Halbpension zu fremden Leuten an den Tisch gesetzt wird.


  • Janine Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Lage. Zimmer etwas veraltet”

    Sehr gut Lage. Direkt am Strand und Einkaufstrasse. Sauberkeit im Zimmer könnte um einiges besser sein. Essen war ok.


  • Waldemar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr Gut.”

    Hotel hat Gute Lage. Sehr freundliche Personal. Sehr gute Strand. Gutes Essen. Großes Zimmer. Sehr sauber.


  • Waldemar Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel mit gutem Essen und freundliches Personal. Die Lage war sehr gut und wir waren sehr zufrieden.


  • Nadine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel. Würden immer wieder dort buchen!!!”

    Wir waren zum 1. mal im Mercedes und waren sehr zufrieden. Alle Bereiche des hotels egal ob Zimmer, Resturant oder Poolbereich waren sehr sauber. Alle Mitarbeiter ( Kellner, Zimmermädchen, Personal an der Reception) waren sehr freundlich und bemüht, dass man sich wohl fühlt. Das Frühstücksbuffet und...


  • Jens Rüdiger Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Wir sind seit über 15 Jahren zu Gast im Hotel Mercedes. Ausstattung der Appartements, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität des Frühstücksbuffets, alles in mehr als in Ordnung. Im Frühjahr wurde zudem die Poolanlage renoviert. Auch in der Hochsaison ausreichend Platz, man muss nicht einmal mehr mit...