Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Berlin City Center East

• Reinhard Alter 66-70

„Schönes Hotel im Szenebezirk Prenzlauer Berg”

Ein schönes, verkehrsgünstig gelegenes Vier-Sterne-Nichtraucher-Hotel im Szeneviertel Prenzlauer Berg im Norden Berlins. Es ist sowohl mit dem Pkw, als auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und Sehenswürdigkeiten.

• Monika Alter 61-65

„Gutes Hotel in schlechter Umgebung”

Das Hotel ist schön, die Zimmer in Ordnung, Betten sehr gut, Badezimmer ziemlich klein. Safe vorhanden, Fenster kann gekippt werden.

• Mario Alter 36-40

„Meine erste Wahl für Berlin”

Das Holiday Inn in der Brenzlauer Allee ist mein bevorzugtes Hotel, wenn ich beruflich in Berlin zu tun habe, vor allem, wenn ich keinen Mietwagen nehme, sondern mit den öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs sein will. Das Hotel selbst ist in einem tadellosen Zustand, das Personal sehr freundlich und...

• oLAF Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Ein Hotel, dass immer wieder durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft seines Personals punktet

• Klaus Alter 61-65

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Verkehrsanbindung an ÖPNV - komme gerne wieder.

• Stefan Alter 41-45

„Insgesamt ein gelungener Aufenthalt”

Das Holiday Inn an der Prenzlauer Allee bietet oftmals günstige Preise an, so dass es sich für Sparfüchse eignet.

• Anika Alter 41-45

„Sehr schönes Hotel für Kurzurlaub in Berlin!!!”

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel. Leider waren in der näheren Umgebung keine kostenfreien Parkplätze vorhanden.

• Eli Alter 19-25

„1Woche Berlin”

Es gab eine große auswahl am frühstücksbuffet, da ist für alle etwas dabei. Nur leider waren manche sachen nicht so gut. Der speck war meiner meinung nach zu wenig angebraten, das rührei sah aus als würde es aus einem tetra pack kommen.Sehr freundliches personal besonders an der rezeption.Natürlich war...

• gerd Alter 56-60
    Mai 2016

„Werde ich definitiv immer wieder buchen”

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal und auch noch um 0 Uhr eine geöffnete Bar, bei der man kaffee ordern konnte

• Harald Alter 51-55
    Mai 2016

„Sehr gut für einen Städtetrip geeignet”

Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit und das Engagement des Personals der Rezeption. Man fühlt sich herzlich willkommen