Schlecht

Bewertungen für Hotel HSM Regana

• Anette Alter 46-50

„In die Jahre gekommenes 3 Sterne Hotel”

In die Jahre gekommenes Hotel, nicht mehr zeitgemäß. Zimmer im Souterrain sind eine Zumutung. Nach Umzug in die obere Etage wenigstens seitlicher Meerblick.

• Andreas Alter 51-55

„Top Lage.”

Gute Lage, in ein paar Minuten am Strand. Grosse Terasse mit top Aussicht aufs Meer. Auf dieser Terasse kann man das F und das Abendessen einnehmen. In 15 Minuten ist man am Hafen- Ortszentrum. Hotel für 3Sterne absolut ok.

• Andreas Alter 51-55

„Sehr gutes 3 Sterne Hotel”

Tolle Lage direkt an der Cala Agulla. Prima abwechslungsreiches Essen. Terrasse mit Meerblick. Nettes Personal. Saubere geräumige Zimmer. Poolanlage mit Bar. Akzeptabele Preise. Gutes 3 Sterne Hotel. Mehrsprachiges Personal. Abendsunterhaltung.

• Sabine Alter 51-55

„Regana, wir kommen wieder”

Wir waren nun das zweite Mal in diesem Hotel und hatten den Blick auf das Meer. Ein Traum !Die Lage ist top und nah zum Strand. Das Essen ist gut, die Bedienung freundlich. Der Pool optimal. Im nächsten Jahr sind wir mit Sicherheit wieder dort. Verbesserungsvorschläge evtl. WLAN frei für Gäste und Handtuchnutzung...

• Joerg Alter 61-65

„Empfehlenswer”

Ich habe selten so freundliches Personal erlebt, Frühstück wie auch Abendbuffet hatte abwecslungsreich Auswahl, leider ist der Koch etwas zurückhaltend im Würzen der Speisen. Aber alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und zu empfehlen.

• Anna Alter 19-25

„Urlaub im HSM Regana Cala Ratjada”

Das Hotel liegt quasi direkt am Wasser. Es gibt einen Pool & eine wunderschöne Dachterasse, auf der man zum Frühstück & Abendbrot essen konnte.WLAN in der Lobby war kostenlos. Wenn man WLAN im Zimmer haben wollte, konnte man dies für 7 Tage für 15 € kaufen.Es war genug & super nettes Persnal vor Ort.Die...

• Sina Alter 26-30

„Beste Lage und Aussicht!”

Die wichtigstens Punkte kurz: - Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis- Das Personal war immer freundlich. - Die Zimmer (sowie der Rest des Hotels) waren immer sauber- Die Lage des Hotels und die Aussicht aus den Zimmern mit Meerblick sowie von der Dachterasse sind einfach unschlagbar

• Frank Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder ”

Sehr freundliches Personal haben uns nach einem Jahr wiedererkannt einfach toll Essen super Zimmer wie gewohnt gut Pool sensationell und noch einmal das Personal ist außergewöhnlich freundlich wir werden wiederkommen!!!!

• Die Warnix Alter 41-45

„Schöne Tage im Regana in Cala Ratjada”

Es war ein gutes Hotel, die Lage war hervorragend. Wie im Internet angekündigt. Nur für 3 Personen war das Zimmer viel zu klein und eng. Ansonsten war das Hotel super.

• Hubert Alter 51-55

„Nettes Hotel mit toller Dachterasse.”

Nettes, nicht zu grosses Hotel, Zimmer etwas klein, aber ausreichend, nettes Personal, netter Pool, immer freie Liegen am Pool, grosses Plus nur evtl 200 m zum grossen Strand calla Agulla.