Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
26
Angemessen
13
Schlecht
13
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel HSM Reina del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Adam Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Weniger empfehlenswert”

    9 stockiges Gebäude, drei langsame Aufzüge, mittelgroßes Pool, Essen ok, Empfangsdame in der Rezeption sehr unprofessionel, beherrschte zwar mehrere Sprachen (Abitur in Deutschland), leider sehr unfreundlich


  • Matthias Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schlicht, Sauber und überraschend gutes Essen”

    Schlichtes aber Sauberes Mallorca 3 Sterne Hotel mit überraschend guten Essen. Einerseits waren wir im vorhinein von den Negativen Bewertungen bisschen skeptisch aber im Nachhinein hätten wir auch 10 Tage anstatt der 1 Woche in den netten Hotel verbracht. Auch wenn das Hotel komplett ausgebucht war und...


  • Rita Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für den Preis kann man nichts besseres erwarten ”

    Für den Preis den wir für eine Woche gezahlt haben, kann man einfach nichts besseres erwarten. Leider gibt es keine Klinaanlage auf dem Zimmer. Das war sehr schlecht. Es war Anfang September immer noch sehr heiß und man müsste die Balkontür offen lassen, um überhaupt Luft ins Zimmer zubekommen. Das Essen...


  • Markus Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „,.................................................”

    Bei unserer Ankunft waren alle Aufzüge defekt. War nicht lustig, mit Gepäck die Stufen bis ins 9. Stockwerk zu erklimmen. Im Zimmer angekommen ein schrecklicher Gestank, aber es war sauber. Keine Klimaanlage und auch kein Ventilator im Zimmer. Es war täglich unerträglich heiß im Zimmer. Täglich, Vormittag...


  • Richard Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlicht ”

    Ziemlich schlicht aber reicht für alles gut aus. Das Essen war recht gut, alles was ziemlich stark gefehlt hat war eine Klimaanlage im Zimmer.


  • Michael Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für nicht hohe Ansprüche ganz O.K.”

    Das Hotel ist eigentlich in Ordnung. Nettes Personal.Der Strand ist ca, 5 min vom Hotel entfernt.Es müsste mehrere internationale Speisen zur Auswahl stehen.Ansonsten war die Auswahl am Büffet gross gewesen.


  • Lidija Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zum empfählen”

    Unfreundliches Personal am Empfang.Zimmer dreckig und in der dusche schimmel kommischer geruch nach schimmelGeruch im Zimmer.Keine Klimaanlage.Es hatte noch Ratten im Pool.Nie wider in diesem Hotel und man konnte niemals schlafen immer Party und niemand hat etwas unternomen es hiess das ist normal in...


  • Yasse Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie Wieder !!”

    Das Hotel war ein Reinfall. Wir sind von der Reise Berater in Zürich verarscht wordenDas Personal in die Rezeption waren sehr freundlich und entgegenkommen, wir müssten 3-mal die Zimmer wechselnHotel ist etwas in die Jahre gekommen, Keine Klimaanlage, Temperatur im Zimmer sehr warm (Ventilator gegen...


  • Evi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren das dritte Mal im Hotel HsM Reina del Mar und wie immer sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und werden jeden Tag gereinigt. Das Essen ist vielseitig und schmeckt. Die Hotelanlage (L-Form) mit innenliegendem Pool gefällt uns...


  • Hille Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder !!”

    Das Hotel war ein Reinfall. Schimmelige Wände (Schimmelgeruch im gesamten Zimmer), das Essen ungenießbar und das Personal unfreundlich.