Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
59
Sehr gut
32
Angemessen
13
Schlecht
7
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel HSM Venus Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Micha und Moni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „micha und Moni”

    Für ein dreisterne Hotel in allem super. Man hat nachts Ruhe , ist aber schnell an allen beliebten Plätzen. Zimmer groß genug , Essen für jeden was dabei . Reichhaltig und lecker. Service ebenso wie das Personal sehr zuvorkommend.


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Preisleistung”

    Gutes Hotel, leckeres Essen, Strandnah, sauberer Pool, humane Preise, nettes Personal, gute Lage, gute Reinigungskräfte


  • Imke Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Nie wieder dieses Hotel .Keine Ahnung wie man sowas so toll bewerten kann.Die Zimmer sind sehr dreckig. Bei der Ankunft lagen noch schwarze Haare im Bett. Unter dem Bett stapelten sich sie Woll Mäuse. Den einen Tag wurde unser" bitte reinigen sie mein zimmer" schild einfach ignoriert. Den nächsten...


  • Mic Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein nettes Standard 3 Sterne Hotel ”

    Das Hotel ist ein Standard 3 Sterne Hotel. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber völlig ok. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Das Essen ist völlig ok. Man braucht 5 Minuten zum Strand (Ballermann 9).


  • Eloy Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht gut”

    keine 3 sterne aber 2, mus renoviert werden, restaurant zu klein für alle leute, tisch muss man teilen mit andere leute.


  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Lage, schlechtes Essen - nicht nochmal”

    Einfaches 3* Hotel, dass im Vergleich zu anderen Hotels am Ballerman relativ klein ist und eine gute Lage hat für die perfekte Mischung aus Strand und Party.


  • klara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „muss nicht nochmal sein ”

    Zimmer sind schön jedoch sehr klein die Liebe zum Detail fehlt. Die Außenanlage ist mit Vogelkot verschmutzt der Pool ist aber sehr schön.Eine Frechheit war, dass wir für das Wlan extra bezahlen mussten, der Fernseher ging nicht, der Safe wurde einem erst gar nicht angeboten und ein Föhn war auch nicht...


  • Aylin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne-Hotel mit guter Lage,”

    Unser Hotel-Highlight ist die Lage. Der Ballermann 9 ist wirklich einer der schönsten Strände. Enttäuscht hat uns das Resaurant. Das Essen war wirklich okay, von einem 3 Sterne Hotel kann man nicht mehr erwarten, jedoch wurden wir für die Dauer unseres Aufenthaltes einem festen Tisch zugeordnet und mussten...


  • Astrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig gelegenes Hotel”

    das Hotel ist ruhig gelegenden strand erreicht man in 10min.kein ballermannlärmzimmer sind schön und sauberwir können dieses Hotel nur weiterempfehlen


  • Rebecca Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss nicht mehr sein”

    Personal sehr freundlich. Essen auch ganz gut. Allerdings Zimmer sehr klein, vor allem das Bad. Eine große oder korpulente Person, hätte sich nicht auf die Toilette setzen können da zwischen Toilette und Wand nur ca. 30 cm. Dazu kommt, dass trotz meinem Schild an der Tür "bitte reinigen" , meine Haare...