Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
625
Sehr gut
38
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Iberotel Makadi Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgar und Marion Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser zweites Zuhause, immer wieder !!!”

    Wir waren im September 2016 zum vierten mal im Maikadi Beach und wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit versorgt. Die Gästebetreuung ist perfekt. Alle angestellten sind wie in einem 5 Sterne Hotel Freundlich und zuvorkommend, aber die Herzlichkeit die einem entgegengebracht wird ist einzigartig...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr sauberes Hotel mit tollen Hausriff”

    Sehr sauberes Hotel, kleinere Poolanlage, sehr sauberer Strand. In diesenm Hotel gibt es sehr viele Ältere Stammgäste. Die Abendanimation war in Ordnung. Die abendliche Kinderunterhaltung war sehr schlecht, wir kennen dies anders, aus anderen Hotels In Ägypten. Sehr Überrascht hat uns der Hotelmanager,...


  • Thierry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nach dem 7. Mal…wie wär’s mit einer Pause ?”

    Wenn wir 7 Mal (von 12 insgesamt am Roten Meer) in diesem Hotel verbracht haben, ist es es ja aus sehr gute positive Gründe, aber zum ersten Mal haben wir nebst viel Lob auch Einwände zu erwähnen. Diese Einwände richten sich auch zum grossen Teil dem Iberotel Makadi Beach „Inhaber“ Jaz.Collection (Travco...


  • Muggel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ägypten in der Krise ? Makadi Beach betroffen?”

    Was aber im Moment viele Urlauber, oder die, die gerne buchen würden beschäftigt, ist die momentane Lage des Tourismus, ob dies Auswirkungen auf ihren Urlaub haben kann.Darauf möchte ich zuerst eingehen:Wir sind ein Paar , 57 und 69, das Ruhe sucht, gepflegte Athmosphäre schätzt, gute und fantasievolle...


  • Gabi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, Essen und Getränke sehr gut.”

    Wir waren sehr zufrieden, Essen, Getränke, Sauberkeit es war alles tipptopp. Über einen Steg am Rand der Bucht sehr schön zum Schnorcheln, ca. 15 Min. Fußweg.


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Service und sehr gute Küche ”

    Highlight - Das Hauptrestaurant mit seinem guten Essen, was ebenfalls auf das Pool-Restaurant sowie dem Strand-Restaurant zutrifft. In Beiden kann man täglich á la Carte essen. Das gesamte Personal ist enorm höflich sowie im perfektem Service geschult.Negativ - Themen-Restaurant arabisch und Candle Light...


  • Vera Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel, Sehr zu empfehlen! ”

    Super Service und ein grandioses Service-Team (egal ob am Pool oder an der Rezeption), tolle Poolanlage und sehr gutes und immer abwechslungsreiches Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jedenfall nocheinmal buchen.


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub - nächstes Jahr wieder!”

    Wir waren zum 2. Mal im Makadi Beach. Das Hotel und die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Alle Mitarbeiter bis hin zum Management waren sehr zuvorkommend, immer freundlich und gut gelaunt. Uns wurden alle Wünsche von den Lippen abgelesen. Trotz einer geringeren Auslastung des Hotels im August...


  • Bernhard & Ursula Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gelungener Urlaub!”

    Zum dritten mal ein erholsamer Urlaub !!!Drei mal hintereinander waren wir nun in diesem Hotel und sind nicht enttäuscht worden !! Begrüßt mit den Worten willkommen zu Hause ,sehr freundlichen Service ,bester Strand Lage ,sauberen Zimmern ! Freizeitaktivitäten hat man genügend zur Auswahl wenn man möchte...


  • SASI Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super tolles Hotel, immer wieder gern ”

    Das Hotel ist gut zum Entspannen und zum Spaß haben. Die Anlage ist sehr gut auf gebaut und übersichtlich. Die Animation ist auch super.