Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.1 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Jardin del Atlantico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfredo Alter 46-50
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zuviele Extras zum zahlen”

    TV und WIFI musste extra bezahlt werden. Im Zimmer und Bad hatte es noch Haarbüschel von voherhergenden Leuten. Inventar für Selbstversorgung ist gut (Kaffemaschine etc.). Aussicht Balkon links war eine Geröllhalde und laute Motoren). Anzahl Pools ist gut. Ein Pool war ziemlich ecklig, einer war ok....


  • Gudrun Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eindrücke unseres Hotelaufenthalts”

    Starker Nachtgeräuschpegel bis 2Uhr morgens. Zimmer sauber.Essen befriedigend, abwechslungsreich. Abendunterhaltung in der Bar durchkünstlerische Darbietungen, war jedoch nicht ganztägig auf.


  • Viola Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Die vier Pools waren super und die Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Der Strand und die Strandpromenade waren auch sehr schön. Nur die 130 Treppen von der Strandpromenade zum Strand waren schon anstrengend.


  • Markus Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grosse Katastrophe”

    Das Hotel ist total veraltert, Zimmer Reinigung ist dort ein Fremdwort trotz Reklamation! Das Personal ist unfreundlich ( können oder möchten einen nicht verstehen) Bei diesem Hotel gibt es keine Nachtruhe!!!


  • Tamara Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder”

    Wir wurden in diesem Hotel untergebracht, da unser gebuchtes zu war. Das Essen und das Appartement waren ok. Essen wird wöchentlich wiederholt und sowas wie Nudeln, Pommes oder Reis gibt es jeden Tag. Es war aber alles so ohne Flair, es gab keine Musik an der Poolbar, Getränke bekommt man nur 2 bei AI,...


  • Benjamin Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Altes Hotel mit groben Mängeln”

    Das Jardin del Atlantico ist ein altes Hotel (denke 70er Jahre) und wurde meines Wissens im Jahr 1999 einmal renoviert. Unser Appartement war groß mit alten Möbeln und schrecklichen Betten. Es war eine Küche vorhanden mit Kaffeemaschine und Toaster. Kühlschrank gab es auch. Im Bad sind Klo,Badewanne...


  • Simone Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung”

    Es war alles super. Essen war topp. Sauberkeit topp. Personal freundlich und hilfsbereit. Es fehlt nur eine kleine außenterrasse an der bar so das man abends auch dort sitzen kann. Vielleicht eine ver größer ung des restauranger.


  • Kos Drazen Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht zum empfehlen ”

    Zimmer auf 70er Jahre stand,Klo Schüssel nicht befestigt,Abfluss hat keinen sifon also riecht es im Zimmer dementsprechend, frühstücksraum VIEL zu klein für so viele Gäste essen war meist gut aber bei Salami muss man aufpassen, VIEL zu wenig Schirme am Pool,Cocktails für all inclusive Gäste aus Automat...


  • Friedrich - Wilhelm Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Alles war gut in diesem Hotel Service und Beschäftigte waren sehr zuvorkommend !Kann das Haus nur weiterempehlen


  • Horst Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Badeurlaub ohne Verpflegung”

    wir hatten das Aparthotel Playa del Ingles gebucht und sind wegen Renovierung des Hauses im Jardin del Atlantico gelandet.Wir sind vor ca.15 Jahren schon einmal dort zu Gast gewesen und waren schon damals nicht enttäuscht von diesem Hotel.Alles war wieder gut.