Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Jardin Dorado

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Ecken und Kanten ”

    Das Personal war toll, Kinderfreundlich und die Animation am Abend auch super.Nicht gefallen hat uns das Reinigen des Zimmers, Spiegel waren immer schmutzig. Es gab niemanden der die Zimmermädchen kontrolliert hat.


  • Andi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.”

    Nette Hotelanlage. Schöner Pool. Überraschend gutes Essen. Leider hatten wir Probleme mit der Elektrik (Totalausfall) im Zimmer welche nach dreimal melden behoben wurden.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht Edel, aber wer für 3 Sterne zahlt fährt gut.”

    Das Personal im Restaurant war überfordert, nicht so gut organisiert und teilweise unfreundlich. Das Essen an sich war gut.Wer nur Deutsch spricht hat im ganzen Hotel vermutlich Verständigungsprobleme mit dem Personal, wir mussten fast immer auf Englisch zurückgreifen.Informationsmaterial war so schlecht...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man ohne Bedenken empfehlen!!”

    Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage und toller Poolanlage in ruhiger Umgebung. Die Bungalows wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Auch das Restaurant und der Pollbereich waren immer tiptop sauber.Sehr nettes und freundliches Personal.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne, gepflegte Bungalowanlage”

    Das Frühstück war sehr lecker, die Bungalowanlage ist schön angelegt. Die Zimmer sind großzügig, könnten aber mal renoviert werden inkl. der Schliessanlagen der Türen.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne ruhige Gartenanlage”

    Aus der Anlage könnte man mehr machen, indem man die Häuser innen renoviert. Ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit. Ruhige kleinere Anlage mit wunderschönem Garten und sehr nettem Personal. Nettes Unterhaltungsprogramm am Tag (Bademodenschau) und am Abend. Ganz toll auch die bunte Mischung an Nationalitäten....


  • Stephanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel und ideal für Familien”

    Gepflegte Anlage mit gemütlichen Bungalows. Besonderes Highlight in der kühleren Jahreszeit ist der beheizte Pool, der aufgrund des warmen Wassers auch für kleinere Kinder toll ist.Im Außenbereich befindet sich ein kleiner Spielplatz, auf dem die Kinder spielen können, während man in Ruhe essen kann...


  • Antje Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz OK aber steigerungsfaehig”

    Lage o.k aber zum teil renovierungsbeduerftig


  • Ulrich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Ruhe und Entspannung”

    Wir besuchen das Jardin Dorado seit 20 Jahren und fühlen uns dort sehr wohl.Gutes Hotel, kann man auf jeden Fall weiterempfehlen !!!


  • Michael Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gute Anlage der oberen Mittelklasse”

    Das Hotel ist sauber und relativ gut ausgestattet. Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Das WLAN in der Rezeption bzw. die vermieteten Vodafone-WLAN-Router sind sehr langsam, trotz 4G (LTE), das liegt an einer scheinbar überlasteten Funkzelle, Movistar ist besser.