Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Jardin Dorado

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uta Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Jardin Dorado in Gran Canaria absolut super ”

    Hotel absolut spitzenmäßigVerpflegung primaPersonal klasseBungalows wunderschön, jweder hat eigenen Bungalow, dadurch mit PrivatsphäreDurch weiträumige Anlage und flache Gebäude kein Engegefühl wie in den Hochhäusern


  • Denise Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel, dreckige und marode Bungalows”

    Pool war sehr schön und groß und wurde täglich gereinigt. Essen war sehr lecker und jeden Tag gab es was anderes. Am Wochenende wurde draußen gegrillt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte auch gut deutsch.Negativ war das es nur eine Bar gab, wo man Getränke holen konnte (für das...


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes und sauberes Hotel, gelungener Urlaub”

    Tolle super schöne Bungalowanlage. Man fühlt sich direkt willkommen und zuhause. Rezeption spricht Deutsch, Englisch und Spanisch perfekt. Man bekommt immer Hilfe bei Fragen. Bungalows sind sauber, und werden jeden Tag gereinigt, wobei man sagen muss, ein bisschen mehr Sauberkeit könnte unter dem Sofa...


  • Jacqueline Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Ecken und Kanten ”

    Das Personal war toll, Kinderfreundlich und die Animation am Abend auch super.Nicht gefallen hat uns das Reinigen des Zimmers, Spiegel waren immer schmutzig. Es gab niemanden der die Zimmermädchen kontrolliert hat.


  • Christian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt.”

    Die Cocktails von Rayman sind der Hammer. Baustelle hat etwas gestört. Essen ist sehr gut und alles vorhanden. Bungalows sollte man so langsam Instand setzen.


  • Andi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.”

    Nette Hotelanlage. Schöner Pool. Überraschend gutes Essen. Leider hatten wir Probleme mit der Elektrik (Totalausfall) im Zimmer welche nach dreimal melden behoben wurden.


  • Andreas Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht Edel, aber wer für 3 Sterne zahlt fährt gut.”

    Das Personal im Restaurant war überfordert, nicht so gut organisiert und teilweise unfreundlich. Das Essen an sich war gut.Wer nur Deutsch spricht hat im ganzen Hotel vermutlich Verständigungsprobleme mit dem Personal, wir mussten fast immer auf Englisch zurückgreifen.Informationsmaterial war so schlecht...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man ohne Bedenken empfehlen!!”

    Sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage und toller Poolanlage in ruhiger Umgebung. Die Bungalows wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Auch das Restaurant und der Pollbereich waren immer tiptop sauber.Sehr nettes und freundliches Personal.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöne, gepflegte Bungalowanlage”

    Das Frühstück war sehr lecker, die Bungalowanlage ist schön angelegt. Die Zimmer sind großzügig, könnten aber mal renoviert werden inkl. der Schliessanlagen der Türen.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöne ruhige Gartenanlage”

    Aus der Anlage könnte man mehr machen, indem man die Häuser innen renoviert. Ansonsten alles zur vollsten Zufriedenheit. Ruhige kleinere Anlage mit wunderschönem Garten und sehr nettem Personal. Nettes Unterhaltungsprogramm am Tag (Bademodenschau) und am Abend. Ganz toll auch die bunte Mischung an Nationalitäten....