Schlecht

Bewertungen für Hotel Jasmine Village

• Jürgen Alter 51-55
    Januar 2016

„Älteres Hotel mit guten Leistungen”

Bei diesem Hotel handelt es sich um ein älteres Hotel mit guten Leistungen, Es war sauber, das Essen war gut und abwechslungsreich.

• Ruth Alter 46-50
    Dezember 2015

„Toller Strandurlaub mit freundlichem Personal!”

Sehr schöner Strand, freundliches Personal, einfache Ausstattung, aber sehr sauber. Wer einfach nur einen schönen Strandurlaub ohne Luxus will, ist hier gut aufgehoben. Ich hoffe, es macht im Frühjahr wieder auf !

• Erika Alter 61-65
    Dezember 2015

„Super schönes Hotel für einen Badeurlaub”

Hiermit möchten wir uns für die freundliche Betreuung bei der gesamten Belegschaft bedanken.Trotz Schließung wurden wir bis zur letzten Minute gut betreut und versorgt. danke an Uta, Mr. Adel sowie dem Koch Wallid. Erika und Claus S.Enttäuscht sind wir von der Reiseleitung "...

• Klaus Alter 61-65

„Zwei Urlaube in einem”

Wir kannten das Jasmin schon vom Januar 2015. Es hatte uns sehr gut gefallen und buchten es deshalb auch für Dezember 2015. Es war wieder sehr schön dort, sehr nettes Personal, gutes Essen, toller Sandstrand, sehr nette Animateure. Bedingt durch das Fehlen der russischen Gäste war von den beiden Schwesterhotels...

• Dagmar Alter 51-55

„Jederzeit wieder!”

Nettes, sauberes Hotel in Form eines Dorfes mit vielen kleinen Bungalows und großen schön bewachsenen Grünflächen dazwischen. Sie sehr nett aus und alles war sehr sauber und ansprechend.Der Pool ist relativ klein, da wir aber Tauchurlaub gemacht haben, war das für uns nicht relevant.Einziges Manko: es...

• rainer Alter 51-55

„Ärger im Jasmin”

Mussten das Hotel nach 10 Tagen verlassen und ins Ali Baba was wir nicht wollten gab aber nicht mehr alle Getränke essen ließ nach und eine ganz miese Stimmung bei Gästen und personal

• Hella Alter 61-65
    November 2015

„Nicht noch mal in dieses Hotel”

Das Hotel zerfällt zusehends, beschädigte Beleuchtung wurde nicht ersetzt, abgeplatzte Fassadenteile nicht ausgebessert und die Sauberkeit des Strandes hat deutlich nachgelassen.

• Rainer Alter 61-65

„Sehr gut”

Sehr schöne, weitläufige Anlage mit sehr viel Grün und tollem Strand! Alles sehr entspannend, kein "Hochhaus", sondern schöe Bungalows. Zimmer groß mit Klima, Bad ist ok, alles sauberund ruhig. Zur Zeit nur europäische Gäste. Schöner Speiseraum mit großer schattiger Außenterrasse.

• Roswitha Alter 19-25

„Mega schlecht”

Unsaubere Zimmer, unfreundliches Personal, schlechte Organisation von Abendprogrammen einfach nur Mega langweilig, wenn man sich den Urlaub vermiesen lassen möchte ist man da genau richtig! Nie wieder!

• Petra Alter 51-55
    November 2015

„Zum dritten Mal sehr schön...”

Das Management und das Personal versuchen den Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu machen. Für uns hat alles gestimmt.