Schlecht

Bewertungen für Hotel Java

• Britta Alter 41-45

„Entspannter Urlaub in toller Atmosphäre ”

Sehr gepflegt und modern. Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Strand. Wir waren jetzt zum zweiten Mal da und hatten ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Wunderschön. Einziges Manko: die Hotelgäste über den Terrassen aschten, spuckten! (unglaublich) von ihren Balkonen auf die Terrasse und einmal flog sogar...

• Michael Alter 41-45

„Düp, düp, düp, ich will Malle zurück!”

Holà.Nach mehreren Jahren Mallorca mit absteigender Tendenz bei den Hotels war diese hier für mich mal wieder ein absoluter Lichtblick.Empfang beim check-in war super freundlich und kompetent.Personal mit direktem Kundenkontakt ist in den allermeisten Fällen mehrsprachig. Eine konnte sogar 8 (!) Sprachen.Sauberkeit...

• Klaus Alter 61-65

„Java, großes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor”

Wir kennen das JAVA durch eine Vielzahl an Besuchen. Bemerkenswert ist der beständig gute Service und das qualitativ hochwertig besetzte Rezeptions - Team. Da wir im Jahr das Hotel 2-3 mal besuchen ist unsere Wertschätzung für dieses Hotel selbstredend. Weg vom Trubel aber nah genug für alle erdenklichen...

• Patric-René Alter 36-40

„Erholsame Tage im Java Hotel”

Wir hatten vom 18.9-21.9. 2016 sehr angenehme Tage im Java Hotel. Angefangen vom Check In, der Sauberkeit im Zimmer, dem Ausblick, dem Pool, dem Essen, bis hin zum freundlichen und stehts hilfsbereiten Personal, war alles bestens.Wir kommen gern wieder, nächstes Jahr.

• Bili Alter 19-25

„Kann ich weiter empfehlen ”

Super Gegend,schöner gepflegter Strand.Essen hervorragend.Das einzig blöde,nur Internet in der Lobby sonst gegen Bezahlung.Und die benutzung vom Safe kostet was.Sehe sauber das Hotel und die Zimmer.Etwas langsame Kellner bei der Bar.

• Rasa Alter 19-25

„Ein sehr süßes gepflegtes Hotel”

Perfecte Lage,sehr gemütlich und sauber in eine sehr gute Lage. Empfehlenswert für Strandurlaub

• Manni Alter 51-55

„Uns hat das Hotel für einen Kurzurlaub gefallen”

Zimmer sehr sauber, Essen abwechslungsreich und gut,Servicepersonal sehr freundlich, nähe zum Strand.

• Kevin Alter 36-40

„sehr sehr gut ”

tolles hotel genau die richtige lage zum strand -super ausblick - tolle atmosphäre- !!!!!!!!!!!!!!! top top top. ich besuche dieses hotel schon zum zweiten und nicht dem letzten mal

• Alican Alter 19-25

„Top Urlaub”

Sehr geräumige Zimmer, sauber, kompetentes und nettes Personal, leckeres Essen und praktisch am Strand. Immer wieder Gerne!

• Reto Alter 31-35

„Sofort wireder”

Super gelegen .. nettes Personal .. gutes essen ...sehr strandnah .. schöne ausflugsziele wie wunderschöne buchten sind imnu erreichbar