Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kantaoui Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein super Urlaub in einem schönen Land”

    Ein sehr großes Hotel.Alles sehr sauber.WLAN im ganzen Hotel verfügbar.Leider war durch den Anschlag im Juni dieses Jahres das Hotel fast leer.Es waren nur ca. 30 Gäste da.War aber auch klasse. Schön ruhig.Trotzdem fehlte es an nichts.


  • Hanno Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wenn da bloß die Tunesischen „Gäste“ nicht gewesen wären!”

    Unser Schreiben an die TUI Sagt alles am besten aus.Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist unsere Reise nach Tunesien in das Hotel in Rio Imperial Marhaba nicht ohne Probleme abgelaufen. Ich bitte daher darum die Reklamation ernst zunehmen, um weitere rechtliche Schritte zu vermeiden.Zur Sache: Meine...


  • Horst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum super! Nur zu empfehlelen!”

    Von Anfang an alles TOP, ob Hotel, Ausstattung, Personal oder Essen,wir haben nichts zu bemängeln gefunden. Im Gegenteil dazu wurden unsere Erwartungen in allen Punkten übertroffen. Einfach alles PERFEKT.


  • Hassan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schön, empfehlenswert, gerne wieder!”

    Schon der erste Schritt ins Hotel gefiel mir sehr. Die Atmosphäre war angenehm. Bin der ruhigere Mensch und mag Hektik nicht leiden. So blieb es auch bis zum Vorfall worauf ich nicht weiter eingehen möchte. Da sicherlich der ein oder andere sein Angehörigen verlor durch Dschihadisten und dennoch Zeit...


  • Michaela & Michael Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freundlichkeit hat einen Namen: Imperial Marhaba”

    Anzahl Zimmer ges. 366 - verteilt über 4 Etagen, U-förmig um den schönen Pool Richtung Strand/ Meer. Ruhige Lage, ca 3km von Port El Kantaoui entfernt: am schönen Sandstrand läuft man ca. 30 Minuten.Alle Bereiche sind sehr sehr sauber, z.B. auch die "öffentlichen Toiletten" am Pool oder in der Lobby...


  • Tanja Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eher mittelklasse hotel und kein riu wie man es ke”

    Hotel war im aussenbereich sehr laut und zimmer hellhörig was rücken von Möbel betrifft, toilettspuelung und geh geräuche.Matraze durchgelegen in zimmer 123, ich lag auf den federn der matraze, das war unangehm.Hotel müsste an einigen stellen renoviert werden vorallem im bad und die betten.Ich hatte...


  • Jan Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder gerne!”

    Wir sind zum achten Mal in diesem Hotel gewesen und sind wie bisher immer- bis auf kleinere Störfaktoren - sehr zufrieden gewesen!


  • Iris Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein angenehmer Ort zum Krafttanken und Erholen”

    meine Freundin und ich hatten einen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaubeinziger Nachteil: Frühstück etc. kann nicht in der schönen Außenanlage eingenommen werden - das Mitnehmen von Getränken in den Garten wird nicht gerne gesehen


  • Suitbert Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ein empfehlenswertes Hotel mit nicht ganz 5 Sterne”

    Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, der sich nur in kleinen Mängeln bestätigt. Das sehr freundliche Personal ist aufmerksam und verfügt überwiegend über ausreichende bis gute Sprachkenntnisse. Die Speien waren in der Regel sehr schmackhaft zubereitet und abwechslungsreich.Das Servicepersonal...


  • Manfred Alter 61-65
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zum ersten Mal richtig enttäuscht”

    Habe das Hotel zum 10. Male besucht und wurde erstmals schwer enttäuscht.Der Hammer kam mit arabischen Gästen, welche mit Kind und Kegel angereist, das sonst ruhige Hotel in einen Kinderspielplatz verwandelten. An Geschrei und Gequietsche in der Lobby und selbst auf dem Flur vor dem Zimmer nicht zu überbieten....