Schlecht

Bewertungen für Hotel Kempinski Cathedral Square

• Frank Alter 46-50
    Januar 2016

„Hier macht das Wohnen Spaß”

Top - Hotel in Vilnius. Wohl bestes ( und teuerstes) in Litauen in einem alten Telegrafenamt untergebracht. Verpflegung erste Sahne. Wellness mit Pool und Saunen im Untergeschoss makellos. Jaquzzi warm. Alles sehr freundlich. Mittagsmenue zwei Gänge mit Tee Kaffee 20 Euro, 3 Gänge 27 Euro, beste Qualität,...

• Werner Alter 66-70
    Juli 2015

„Wahrliches Top-Hotel im Baltikum”

Das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Dies gilt für das hervorragende Essen im Restaurant, das tolle Ambiente und auch den First-Class-Service. Das Hotel liegt direkt am historischen Zentrum, die Parkgebühren sind moderat.

• Andreas M. Alter 36-40
    Mai 2014

„Fantastisches Hotel mit Blick auf den Dom”

Ein Hotel mit Superservice. Es wurde fast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Leider ist der Pool für so ein großes Hotel etwas zu klein. Das Frühstück war super. Es war für jeden etwas dabei!

• Sylvia Alter 31-35
    Mai 2014

„Ein Top Service eben Kempinski”

Wir verbrachten in dem Hotel ein wunderschönes Wochenende. Wir hatten das Zimmer 410. Es war sauber und in einem ausgezeichneten Zustand. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war nett und sie erfüllten jeden Wunsch.

• Christopher Alter 26-30
    März 2014

„Top Hotel in absolut genialer Lage”

Sehr schönes Hotel, wirkt alles sehr schön und auch neu gemacht, ein wunderbarer Welness Bereich mit Pool, Sauna, Dampfbad, Fitnessbereich und Whirlpool. Sehr zu empfehlen gerade wenn man sich andere Hotels in Vilnius anschaut.

• Sven Alter 36-40
    Dezember 2013

„Sehr empfehlenswertes Hotel”

Dieses Hotel bietet den gewohnten Standard der Kempinski Gruppe. Die Lage ist hervorragend. Es sind nur wenige Meter zur Haupteinkaufsstraße Gedemino. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Weiter verfügt das Hotel über einen sehr schönen und luxoriösen Spa Bereich.

• Christian Alter 26-30
    August 2013

„Ein wahres Traumhotel”

Wir waren vom ersten Augenblick als wir das Hotel betreten haben restlos begeistert. Das Kempinski Cathedral Square liegt an bester Lage im Herzen von Vilnius. Der Service an der Reception, im Restaurant sowie an der Bar ist stets freundlich, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sehr geräumig,...

• Christian Alter 26-30

„Ein Traum”

• Roland Alter 36-40

„Top Hotel in Vilnius”

Das Hotel wurde erst vor knapp über einem Jahr neu eröffnet. Dementsprechend ist der Zustand des Hotels. Sehr sauber, hier glänzt alles.Wir kamen durch ein Buchungsproblem bei Accor in den Genuß eine Nacht in diesem Hotel verbringen zu dürfen (siehe dazu meine ausführliche Bewertung des Novotel Vilnius).Wir...

• Werner Alter 51-55
    Juli 2013

„Beste Adresse in Vilnius”

Absolut neues Hotel in einem sehr schön restaurierten Gebäude. Die Lage ist absolut zentral, zentraler geht es nicht mehr. Die Zimmer sind top, allerdings sind die Matratzen absolut zu weich - zumindest nach meinem Geschmack. Wir waren insgesamt sehr angetan, insbesondere von der Freundlichkeit des Personals....