Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
233
Sehr gut
9
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kempinski Soma Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, guter Service”

    Sehr schönes Hotel. Aufgrund der aktuellen Sicherheitsdebatte ist Ägypten nicht gerade überlaufen, sodass man sehr zuvorkommend bedient wird und immer genug Service-Kräfte hat, die sich um alle Wünsche kümmern können.Da derzeit so wenige Gäste im Hotel waren, waren leider nicht alle Restaurants geöffnet,...


  • Horst Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Paradies im Januar”

    Zum zweiten Mal im Januar dieses wunderschöne Hotel besucht,Wo einfach alles stimmt. Vom Einchecken, der Service, das Zimmer, das Frühstück, der Strand und das Meer, das excellente Abendbüffett, die Abendshow u.v.m.


  • Friedolin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kempinski Soma Bay - wohin geht die Reise?”

    Das Zimmer verfügt über 325 Zimmer einschließlich Suiten. Angeboten wird ÜF, HP, VP und Laguna Club. Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Das Hotel ist ca. 6 Jahre alt, und langsam sieht man, dass der Zahn der Zeit nagt. Langsam wird deutlich, dass kleine Reparaturarbeiten nicht mehr ausreichen.......


  • Sebastian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zu teuer für den schlechten Service”

    Wir waren über Silvester im Kempinski Soma Bay. Das Hotel, die ganze Anlage und der Strand sind fantastisch. Aber das war es schon. Ich erwarte bei einem 8tägigen Urlaub in solch einem renommierten Luxushotel (welches auch entsprechende Luxuspreise verlangt) einfach mehr als das was uns geboten wurde....


  • Peter Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Zimmer sehr gut und funktionell ausgestattet, Essen sehr gut und reichlich, Strand supergepflegt, Personal hilfsbereit und gibt sich viel Mühe, Frühstück toll und mit Superblick, kostenloser Transport innerhalb von Somabay, Im Vergleich zu anderen Hotels in Somabay um Längen besser.


  • IGOR Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein sehr schönes Hotel am Roten Meer”

    Der Empfang war alles anders als herzlich. Wir hatten ein Nachtflug also Anreise um ca 4:00 morgens. Ich habe das EZ gebucht, aber SEHR kurzfristig kam ein Freund dazu, so kurzfristig, dass ich selber erst Mal geglaubt, dass er mitkommt, als ich ihn am Flughafen gesehen habe. Da muss ich ich sagen, dass...


  • Erika Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Verwöhnhotel”

    Unser 2. Aufenthalt im Kempinski Hotel Soma Bay war ein rundum gelungener.Das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten, eine vorzügliche Küche, gästefreundlicher Service in allenBereichen, im Restaurant die freundliche Hostess Faten, beim Liegen- u. Handtuchserviceverwöhnte Khalaaf sowie alle Ungenannten.Ein...


  • Stefan Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Entspannter Urlaub in gepflegter Anlage”

    Es hat seine guten Gründe, dass das Kempinski Soma Bay so beliebt ist (gefühlte 90% "Wiederholer"): Die gesamte Hotelanlage einschließlich dem Hotel-Strandabschnitt ist bestens gepflegt und in Schuss gehalten. Abgesehen von einigen Stellen an den Fassaden (Putz blättert ab) und vielleicht nicht ganz...


  • Jana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Traumhaftes Hotel”

    Alle Daumen hoch für das Kempinski soma Bay! Man wird super empfangen. Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfreich, gehen immer auf die Wünsche ein. Das Zimmer ist sehr sauber und großräumig. Man hat eine Wahnsinns schönen Ausblick auf die Hotelanlage und den Strand. Ich hab mich sehr wohl bei...


  • Max Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lage, Hotel und Team - ausgezeichnet”

    Ein wahnsinns Hotel, dass durch und durch überzeugen kann! Nun zum 4 Mal waren wir vor Ort im Kempinski Soma Bay und es lohnt sich immer wieder! Schon bei der Ankunft wird man von einem solch besonderen Gefühl begrüßt, dass man sonst wohl nur von zu hasse kennt. Nicht nur, dass die Hotelanlage an sich...

Alle Hotelinfos 1065 Bilder Hotel bewerten