Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
208
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kempinski Soma Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elena Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nur Kempinski heissen, sondern auch leben. ”

    Es ist eine sehr schöne Hotelanlage an einem schönen Sanststrand. Wir haben Ende April eine Woche in diesem Hotel verbracht. Leider wurde uns nicht gesagt, dass dann das ägyptische Osterfest ist, welches wie unseres vier Tage dauert. Das Hotel war dann komplett überfüllt mit Familien mit Kleinkindern....


  • Johannes Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Sportler und Ruhesuchende ideal!”

    Komfort des Hotels, Vielfalt des Speiseangebots und die ruhige direkte Strandlage sind beeindruckend. Ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man hat das Gefühl als Gast willkommen zu sein.


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Mein Traumhotel - ideal für Ruhe und Erholung”

    Luxusurlaub pur - immer wieder gerne”5 von 5 Sternen Überprüfung steht noch aus Sicherheit in ÄgyptenZuerst einmal möchte ich Stellung zur Sicherheit in Ägypten nehmen.Seit 2 Jahren verbringe ich nun schon zum wiederholten Male meinen Urlaubin Ägypten, teilweise mit meinen Mann, mit Freundin oder ganz...


  • Mona Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top in jeder Beziehung!”

    Bereits zum 2. Mal waren wir voll begeistert, perfektes Essen und toller Service überall. Leider haben wir nicht gewusst, dass die Ägypter Ostern feiern und das Hotel über 5 Tage voll belegt war, vorallem mit kleinen Kindern. Das Hotel hat die Situation gut gemeistert und das Beste daraus gemacht. Wir...


  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Werde es nicht mehr besuchen nachdem die Qualitätl”

    Das Management ist meiner Meinung unfähig die Mitarbeiter. Restaurants und Strand sehr fleisig essen kein 5 Sterne ausschließlich Buffet es wird überall gespart


  • Moritz Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumferien in der Soma Bay”

    Tolles Hotel an einer Traumlage, da ist der Gast König.Freundliches und hilfsbereites Personal.Sehr gute Küche.Gepflegter Strand mit gutem Service.


  • Agnes Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Langweiliges Hotel in Soma Bay”

    Sind eigentlich Gäste vom Robinson Club der ja leider wegen Renovierung geschlossen ist!Das Kempinski ist wie immer fast leer gewesen und deswegen war abends nicht einmal die Bar geöffnet!Das Servicepersonal ist zwar stets bemüht,aber meist total überfordert wenn 2 Gäste gleichzeitig was bestellen wollen!Die...


  • Michael Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Leblos”

    Sind Robinson Gäste und mussten wg. Umbau Robinson ein anderes Hotel wählen. Nahmen Kempinski. Werden nicht wieder dorthin gehen. Hotel ist leblos, steril und lädt nicht zum Verweilen ein. Servicepersonal ist nach Außen hin bemüht, aber null flexibel und muffelig, wenn etwas nicht nach Standard ist....


  • Nicole Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Angenehmes Hotel für einen Badeurlaub”

    Wir waren zum ersten Mal in Ägypten, mit gewisser Skepsis im Vorfeld, und sind ausgesprochen positiv überrascht worden. Das Kempinski Soma Bay ist ein architektonisch sehr ansprechend gestaltetes Hotel mit toller Lagunenanlage, schönem Pool, gut gelegen an schönem Strand, freundlichem Personal und angenehmer...


  • Wolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „ V O R S I C H T !!!!!”

    V O R S I C H T ! !!!!Wer hier einmal logierte, will bestimmt wieder kommen Das bestätigten uns einige, dort angetroffene " Wieder.- holungstäter " Die Gediegenheit des Baustils, die Ausgestaltung des gesamten Hotels mit Mobiliars, Bildern , Blumengestecken und versprühten Düften, lässt keinen Wunsch...