Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
185
Sehr gut
10
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kempinski Soma Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Günter und Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonne und Schatten”

    Positiv : Sehr schöne Anlage wie ein Dorf. Etwas in die Jahre gekommen. Anlage grundsätzlich sehr sauber , Zimmer großzügig und hell. Die Hotellangestellten alle sehr höflich und hilfsbereit. Das Essen ist wirklich hervorragend und täglich sehr abwechslungsreich und frisch zubereitet. Negativ: Stühlbezüge...


  • Benedikt Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für entspannten Strandurlaub”

    Neben der traumhaften, aber etwas isolierten Lage, ist vor allem das Essen fantastisch. Die Mitarbeiter sind trotz bedauernswert geringer Auslastung sehr bemüht.


  • Dieter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne!!!Hier stimmt einfach Alles.”

    Traumhaft Immer wieder gerne!!!Hier stimmt einfach das Gesamtpaket, vom Check in bis zum Check out, vom Zimmerreiniger Omar bis zum super Service in der Laguna Lounge von Ali, alles vom Besten!!!


  • Alexandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Was ist mit dem Kempinski Soma Bay los?”

    Was ist mit dem Kempinski Soma Bay los?Als mein Mann und ich überlegten wohin unser Urlaub dieses Jahr hingehen soll, war es für uns keine große Überlegung... Nach Ägypten nach Soma Bay ins Kempinski Hotel. Dort waren wir letztes Jahr schon und es war einfach traumhaft. Das der Torismus im Moment in...


  • Erika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub gerne wieder”

    Die ganze Belegschaft war wieder sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Auch der neu Küchenchef trägt sehr dazu bei. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Zimmer waren sauber. Wir werden sicher wieder Gäste sein. Wir hatten ein Laguna Club Zimmer gebucht, so...


  • Franziska Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fantastische Wohlfühloase!”

    Anfang Juli waren wir zum ersten Mal in diesem Hotel und auch das erste Mal in Ägypten.Zunächst einmal ist zu sagen, dass die Medien einen unberechtigt verrückt machen (auch wir hatten zu Beginn etwas Respekt vor dieser Gegend). Sowohl am Flughafen/beim Transfer als auch in der Hotelanlage haben wir...


  • Markus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Soma Bay”

    Wir waren jetzt schon zum 7. oder 8. Mal im Kempinski Soma Bay zu Gast. Es war uns wie immer eine große Freude, das tolle Wetter, die gepflegte Anlage, das gute Essen und das nette Personal genießen zu dürfen. Alles Top. Wenn man Ruhe und Entspannung sucht, ist dies genau der richtige Ort. Was auffällt...


  • Paula und Theresa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu Gast bei Freunden ”

    Ich war fünf Tage mit einer Freundin in diesem wunderschönen Hotel! Unser Zimmer war stets sauber und die gesamte Hotelanlage inklusive Strandbereich ein wahrer Traum! Zudem haben wir uns -allein als junge Mädchen- in Ägypten sicher gefühlt.Allerdings waren wir vom Personal an der Rezeption etwas enttäuscht...


  • Elena Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht nur Kempinski heissen, sondern auch leben. ”

    Es ist eine sehr schöne Hotelanlage an einem schönen Sanststrand. Wir haben Ende April eine Woche in diesem Hotel verbracht. Leider wurde uns nicht gesagt, dass dann das ägyptische Osterfest ist, welches wie unseres vier Tage dauert. Das Hotel war dann komplett überfüllt mit Familien mit Kleinkindern....


  • Johannes Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für Sportler und Ruhesuchende ideal!”

    Komfort des Hotels, Vielfalt des Speiseangebots und die ruhige direkte Strandlage sind beeindruckend. Ebenso die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man hat das Gefühl als Gast willkommen zu sein.