Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kempinski The Dome Golf & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yunus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super angenehmes Hotel”

    Wenn du ruhe brauchst und dich entspannen möchtest ist das Hotel ideal.Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen.Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen....


  • Roland Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöner und entspannender Urlaub”

    Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.Es gibt eigentlich bis auf 2 Kleinigkeiten nichts zu bemängeln (siehe Details).Das Essen war sehr gut und auch die Auswahl mehr als ausreichend.Auch die Zimmer (wir hatten All Inklusive gebucht / Zimmer Garten - seitig) sind sehr groß und sauber.Was ich...


  • Suheda Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gesamtbild”

    Wir waren bereits 8 Mal in diesem Hotel Kempinski The Dome. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Schade, dass wir in diesem Jahr keine Früchte im Zimmer hatten.Ansonsten war es dieses Jahr eher ruhig, genau das richtige für uns.


  • Werner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen”

    Zimmer, Essen, Strand, Personal, Golfplätze alles perfekt. Das hotel ist super geführt. Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.


  • Anne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schön aber Nachbarhotels machen zu viel Krach”

    Wunderbare Ruhe tagsüber sowohl am Pool und am Meer, großzügig viel Platz zwischen den einzelnen Liegen, gutes Essen, nettes Personal, schöne Zimmer, Probleme mit Klimaanlage oder Lampen wurden sofort behoben.Leider ab 21 Uhr furchtbare Beschallung durch die Nachbarhotels, sowohl abends beim essen im...


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden es wieder buchen.”

    Die Auslastung von 20% war bemerkenswert. Da ist der Gast ganz besonders "Kömig". Aber auch so war der Service einem 5* Hotel angemessen.


  • Dr Alexandra Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hervorragend geführt, sicher, angenehme Atmosphäre”

    Hervorragendes Hotelpersonal, sehr aufmerksam und bemüht.Sonne ohne Ende. Sehr gepflegte Poolanlagen, inkl. Indoorpool.Sehr sauber, hervorragende gepflegte und kultivierte Atmosphere.ABWECHSELUNGSREICHES Bufett, internationale Küche, Diätetisches Essen (auf Wunsch)


  • Ilja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Urlaub in der Nebensaison”

    Es war in der Nebensaison ziemlich leer, aber das Hotel hat sich dennoch viel Mühe gegeben. Das All inclusive Angebot war gut.


  • Rabea Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes übersichtliches Hotel mit toller Lage”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, da die Wege kurz sind und insgesamt alles sehr überschaubar ist. Es ist eines der kleineren Hotels in Belek und die Lage mit dem wunderschönen Pool ist einfach toll. Wer mehr sehen will, kann auch gerne mal in mein kleines Video reinschauen unter https://youtu.be/PxUFLvagXFg...


  • Igor Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ich komme gerne zurück!”

    Der Fahrer war pünktlich am Flughafen (Flughafentransfer war in der Zimmerrate inklusive). Herzliches Empfang an der Rezeption, Wilkommensdrink! Das Zimmer mit Frontblick zu Meer! wouwwww! Auf dem Balkon kann man auch im Winter Sonnenbaden, da sehr schön geschützt ist! Das Zimmer mit sehr hochwertigen...