Schlecht

Bewertungen für Hotel Kempinski The Dome Golf & Spa Resort

• HK Alter 56-60

„Kempinski Belek: ist alles, aber nicht Kempinski!”

Sehr laut!!!! durch uml.Hotels, 95% Fam.mit Kleinkindern, schlechter Service, Kampf um Sonnenliegen,

• Yunus Alter 41-45

„Super angenehmes Hotel”

Wenn du ruhe brauchst und dich entspannen möchtest ist das Hotel ideal.Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen.Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen hat uns sehr geschmeckt und auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen.Dieses Hotel kann ich nur weiterempfehlen....

• Roland Alter 36-40

„Sehr schöner und entspannender Urlaub”

Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.Es gibt eigentlich bis auf 2 Kleinigkeiten nichts zu bemängeln (siehe Details).Das Essen war sehr gut und auch die Auswahl mehr als ausreichend.Auch die Zimmer (wir hatten All Inklusive gebucht / Zimmer Garten - seitig) sind sehr groß und sauber.Was ich...

• Suheda Alter 46-50

„Gesamtbild”

Wir waren bereits 8 Mal in diesem Hotel Kempinski The Dome. Wir kommen immer wieder gerne zurück. Schade, dass wir in diesem Jahr keine Früchte im Zimmer hatten.Ansonsten war es dieses Jahr eher ruhig, genau das richtige für uns.

• Mousi Alter 36-40

„Erholung pur.”

Ein sehr ruhiges Hotel,super Service,sehr gepflegte Anlage,Traumhafter Strand mit viel Platz.Wir haben das Hotel mehrmals besucht und waren immer zufrieden.

• Werner Alter 70 +
    Mai 2016

„Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen”

Zimmer, Essen, Strand, Personal, Golfplätze alles perfekt. Das hotel ist super geführt. Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam.

• Anne Alter 41-45
    Mai 2016

„Sehr schön aber Nachbarhotels machen zu viel Krach”

Wunderbare Ruhe tagsüber sowohl am Pool und am Meer, großzügig viel Platz zwischen den einzelnen Liegen, gutes Essen, nettes Personal, schöne Zimmer, Probleme mit Klimaanlage oder Lampen wurden sofort behoben.Leider ab 21 Uhr furchtbare Beschallung durch die Nachbarhotels, sowohl abends beim essen im...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2016

„Wir würden es wieder buchen.”

Die Auslastung von 20% war bemerkenswert. Da ist der Gast ganz besonders "Kömig". Aber auch so war der Service einem 5* Hotel angemessen.

• Ilja Alter 19-25
    April 2016

„Schönes, günstiges 5-Sterne-Kempinski-Hotel!”

Es ist ein schönes Fünf-Sterne-Hotel, das einen wunderbaren Zugang zum Strand hat, gutes Servicepersonal und schöne Zimmer.

• Dr Alexandra Alter 61-65
    April 2016

„Hervorragend geführt, sicher, angenehme Atmosphäre”

Hervorragendes Hotelpersonal, sehr aufmerksam und bemüht.Sonne ohne Ende. Sehr gepflegte Poolanlagen, inkl. Indoorpool.Sehr sauber, hervorragende gepflegte und kultivierte Atmosphere.ABWECHSELUNGSREICHES Bufett, internationale Küche, Diätetisches Essen (auf Wunsch)