Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
33
Angemessen
13
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kermia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir werden Stammgäste!”

    Schon im Vorjahr hat es uns gefallen, deshalb sind wir heuer wiedergekommen (obwohl wir gerne auch immer wieder etwas Neues ausprobieren). - Trotz "Nachsaison" war das Personal überaus bemüht und stets freundlich - wie sonst in einem Familienbetrieb! Ja, und die Küche!: eines Abends habe ich dem Chefkoch...


  • Belinda Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur für Familien mit Kleinstkindern empfehlenswert”

    Bungalow Hotel, ca. 4 km ausserhalb von Ayia Napasehr ruhig gelegenDie Bungalows sind geräumig und mit einer Küchenzeile ausgestattet, vermitteln aber einen etwas abgewohnten Eindruck.Wenn man von den Motten und den Ameisen absieht, sind die Bungalows relativ sauber.WIFI ist nur in der Lobby kostenlos...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr entspannend und erholsam”

    In dieser einen Woche fühlten wir uns im Kermia Beach sehr gut aufgehoben. Wir genossen die erholsame Lage und Atmosphäre des Hotels. Verpflegung und Service waren wirklich gut. Die abendliche (meist) musikalische Animation war unaufdringlich und machte das Abendessen noch genüsslicher.Wer Kinder als...


  • Elke Alter 56-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gut erholt”

    Wir waren nun schon das dritte Mal im Kermia Beach Bungalow Hotel und es hat uns wie jedes Mal sehr dort gefallen. Gern kommen wir wieder!


  • Patrick Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Top Hotel an schöner Lage”

    Grosse und saubere Zimmer mit genügend Ablageflächen. Wir hatten HP gebucht und WLAN war bei der Reception gratis. Es hatte im Oktober sehr viele Fam.


  • Jürgen Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Als AI-Gast nur zweite Klasse”

    Erst einmal das Positive: Das Hotel ist sehr schön angelegt. Die Der Strand gleich anschließend und sauber. Allerdings wird das Hotel von einer Vielzahl an Katzen heimgesucht, die allgegenwärtig sind. Das wirkt aber auch nicht verwunderlich, wenn man die "netten" Urlauber sieht, die sie ständig füttern.Um...


  • Beat Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Familienhotel (bis ca. 8 Jahre)”

    Sehr schöne Ferienanlage für einen Badeurlaub für Familien mit kleineren Kindern (bis ca. 8/10 Jahre). Die Zimmer sind sehr gross und verfügen über eine Küche, was praktisch ist und zusätzliche Optionen bietet. Die Zimmer sind in gutem Zustand und sauber. Halbpension ist zu empfehlen, weil einerseits...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Katzenliebhaber”

    Man muss schon Katzen mögen , wenn man sich hier wohlfühlen möchte. Die Anlage ist sehr schön auch der Strand ist sauber, Liegen direkt am Strand sind immer frei. Störend waren die geschätzten 30 Katzen , überall auch zu den Mahlzeiten unterm und auf dem tisch auf dem stuhl zwischen den beinen einfach...


  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das wohl beste Bungalow Hotel am Mittelmeer!”

    Zum vierten Mal in Folge waren wir im Kermia. Jeweils im Herbst gönnen wir uns gerne noch ein paar Tage Sonne, während in Mitteleuropa meist (wie auch dieses Jahr) der erste Schnee fällt. Da sind 31°C und ein warmes Meer nicht schlecht :-D Eigentlich sind wir Menschen, die gerne mal an einem anderen...


  • Esther Alter 56-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsame Tage an der Sonne”

    Hell und hübsch renovierte Bungalows. Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Genügend Liegestühle mit Sonnenschirmen und Palmen/ Sträucher als Schattenspender. Schöner Sandstrand. Wunderbares und reichhaltiges Frühstückbuffet. Ideales Hotel für Familien und Menschen, welche nicht 24 Stunden " Jubel...

Alle Hotelinfos 781 Bilder Hotel bewerten