Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
148
Sehr gut
57
Angemessen
12
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kermia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eugenia Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner ruhiger Urlaub!”

    Ich kann mich den anderen guten Bewertungen nur anschließen: sehr schöne Hotelanlage, sehr ruhig gelegen, schönes durchsichtiges Wasser ohne Wellen, gutes Essen, leckere Cocktails:)


  • Oliver Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr schöne Hotelanlage abseits vom Trubel. Die Gartenanlage mit einem Rasen geht direkt in den Strand über. Genügend Liegen vorhanden. Der tägliche Kampf um die Plätze ist aber auch hier.


  • Bina88 Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumurlaub der Zweite :)”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, weil es uns letztes Jahr schon so gut gefallen hat. Wir wurden auch heuer nicht enttäuscht - es ist einfach wunderschön!Traumhafter Garten, es duftet nach Blumen und Grün. Wunderschöne Palmen und gemütlicher, sauberer Bungalow mit Terasse!


  • Sven Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zum 2. Mal Erholung pur”

    Das Hotel liegt abgelegen vom großen Rummel in Agia Napa. Wundervolle Gartenanlage direkt am buchtigen Strand gelegen. Ein vorgesetztes Steinriff hält den Untergrund Tiefe, so dass man gut im Wasser waten kann. Essen ist gut - eben Hotelstandard. Der Service ist prompt - aber man muss auf die größtenteils...


  • Willi Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-Leistung stimmt, sehr aufmerksamer Service”

    Wir badeten nur im Meer, in den Pool können wir auch daheim. Wir sind jeden Morgen in der Frühe zwei bis drei Stunden gewandert, desshalb machten wir vom Sportangebot keinen gebrauch. Die Halbpension haben wir Hotelintern sehr genossen. Das langjährige Personal hat uns zuvorkommend bedient. Es war unser...


  • Inge-Anna Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schöne Anlage”

    Sehr grün, viele Blumen. Tolle Aussicht von der Bar. Sehr gutes Personal. Schöner Aufenthalt. Empfohlen für Paare und Familien mit Kindern.


  • Walter Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „SUPERerholsamen Urlaub abseits des Rummels!!!”

    Hotel sehr zu empfehlen für Ruhesuchende, die kein RambaZamba mögen. Nach Ayja Napa dauerts nur ca. 10 min. mit dem Taxi. Im Juni hat es relativ viele kleine Kinder. Sie sollten also kinderfreundlich sein. Man kann sich aber problemlos ein ruhiges Plätzchen suchen. Sehr freundliches und zuvorkommendes...


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Begeisterung pur ! gerne wieder”

    Wir waren Anfang Juni 2015 im Kermia Beach und waren rundherum begeistert !! Trotz später (oder früher) Anreise um 4.30 in der Nacht wurden wir sehr freundlich empfangen. Man brachte uns zu unserem Bungalow und erklärte uns freundlich alle Einzelheiten. Im Kühlschrank fanden wir Wasser und Sandwiches...


  • Karin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Anlage sehr gepflegt und Bungalows sauber. Buffet abwechslungsreich/gut. Sehr freundliches Personal


  • Lutz Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöne ruhige Anlage mit gutem Service und Essen”

    Das Hotel hat etwa 200 Appartements in Bungalows.Die Anlage ist ruhig gelegen ,schön bepflanzt und gepflegt.Die Appartements sind etwa 50 Quatratmeter gross und ausreichend ausgestattet.WiFi gibt es rund um das Haupthaus als auch bei uns am Bungalow am Rand der Anlage.Das Frühstück ist ausreichend aber...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kermia Beach

Alle Hotelinfos 727 Bilder Hotel bewerten