Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
149
Sehr gut
31
Angemessen
16
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kermia Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uschi Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr erholsamer Badeurlaub”

    Ein ruhiges Hotel, das zum Ausspannen sehr geeignet ist. Kaum Animation, was ich sehr geschätzt habe. Wer Action sucht, sollte ein anderes Hotel buchen. Besonders positiv war, dass es keinen Kampf um Liegen im Schatten gegeben hat. Es waren immer Liegen frei. ich würde wieder hinfahren, weil auch die...


  • Anton Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert. Tolle Lage am Strand.”

    Sehr schön gelegene Bungalow-Anlage etwas ausserhalb von Aya Napa. Das Personal an der Reception und im Service war sehr freundlich und hilfsbereit, was nicht immer selbstverständlich war vorallem bei russischen Gästen die scheinbar den Anstand und das Benehmen in Russland gelassen haben.


  • Sabrina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viel angepriesen und nicht wirklich umgesetzt”

    Spitze war das Abendbuffet.......Frühstück und Animation sowie die Getränkepreise sollten noch mal geprüft werden durch das Hotel!!!


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Strandurlaub”

    Wir waren zum 3en Mal im Kermia Beach und wieder sehr zufrieden. Ja, in der Hochsaison kann das eine oder andere Getränk mal etwas länger dauern - grundsätzlich ist das Servicepersonal aber sehr bemüht! Wir haben uns gut erholt, unsere Tochter war im Kinderclub gut aufgehoben - ein für alle entspannender...


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne, ruhige Bungalowsiedlung”

    gärtnerisch schöne Anlage mit komfortablen, reichlich ausgestatteten Bungalow. Die Anlage liegt direkt am Meer. Man findet immer eine freie Liege und reichlich Platz im Wasser. Durch die leichte Brise war es auch im Juli nicht zu heiß. Das Personal ist freundlich. Die Gäste kamen aus Österreich, Schweiz,...


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannung Pur im Kermia Bungalow Hotel”

    Unser persönliches Highlight war der äusserst geräumige und gepflegte Pool mit direkter Meernähe! Zu 100% weiterzuempfehlen. Ein wenig enttäuscht hat das Animationsprogramm am Abend, das sich nach einer Woche exakt wiederholt hat, aber das ist jammern auf hohem Niveau ;-)


  • Jana Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundlich!”

    Sehr freundlicher und zuvorkommender Empfang, saubere und gepflegte Außenanlagen, reichliches und abwechlungsreiches Buffet-Angebot, gepflegter und (fast) hoteleigener Strand- sehr kinderfreundlich.


  • Harald Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist nicht vorbereitet für Allinklusive Gäste”

    Die grüne Anlage war schön . Blühende Hybiskusse . Vom Minimarkt das Angebot war zu klein . Wifi für eine woche kostet 20 € und hat nur bei einen Handy funktioniert . warteschlange beim Getränke hollen


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zum Weiterempfehlen”

    Jedes Familienmitglied hat sich super wohl gefühlt. Es gibt nichts das uns enttäuscht hat. Wir kommen gerne wieder.


  • Christa Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön mit 2-3 Abstrichen”

    Die Anlage ist wunderschön, als kleines Dorf aufgestellt mit einer herrlichen Vegetation. Die renovierten Bungalows sind ok. Das Bettsofa wie auch das Zustellbett müsste ausgetauscht werden. 2 Einzelbetten wären sinnvoller.Das AI ist nicht der Hit. So gibt es Espresso erst ab 10 Uhr, Wasserflaschen ebenso,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kermia Beach