Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
20
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Kleopatra Celine

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mirko Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kleines aber feines Hotel ”

    Also ich war zum 1 mal im kleopatra Celine und war restlos begeistert ! Das Hotel besitzt eine top Lage direkt am wunderschönen Kleopatra Strand . Das Hotel ist sehr sauber und das Essen ist auch super . Das Personal ist stets freundlich und bemüht jedem Gast inviduel zu helfen wenn es Probleme gibt....


  • Silvia Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Stammgäste lol”

    Das Hotel besteht nur aus Stammgästen , daher fühlt man sich als neuer Gast in diesem Hotel nicht wohl!!!!! Die4 Stammgäste bekommen jeden Wunsch erfüllt , auch alles billiger und nur neue Gäste haben die A:::::::::::::: Karte gezogen. Wenn man es der Hotelleitung erzählt wie man sich fühlt mit den sogenannten...


  • Nicoka Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandurlaub”

    Das familiäre Hotel direkt am Strand ist schon toll. Alles sehr sauber, in guten Zustand und das Personal sehr freundlich und kinderlieb. Das einzige was ich bemängeln möchte die Zimmer wir hatten ein Familien Zimmer sind sehr klein. Für 2 Erwachsene mit 2 Kindern war es doch sehr eng, und es gab wenig...


  • Ahmet Ökten Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „hotel sehr schön abe personal ist eine katastrophe”

    Das abendbuffe Frühstücksbuffe und die tolle aussicht aus der suit direkt ins Meer wunderschön.Ich habe zuverlässig mein Couseng mit genommen und habe davor Bei celine hotel angerufen und nachgefragt wieviel die preise sind vor ort für ein zimmer pro nacht, am telefon hat eine nette Dame mit den namen...


  • Hartmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ceylonesische-Hotel immer wieder”

    Das Personal ist in jeder Lage freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein aber gemütlich. Die Klimatisierung ist auch in der Südlage gut und nicht zu laut.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Stammgast. Jedes Jahr wieder!”

    Wie jedes Jahr der freundliche Service, nettes Personal, gutes Essen, Preisleistung ist einfach gut. Alanya ist sicher. Wir sind jetzt das vierte mal dort und man braucht wirklich keine Angst zu haben.


  • Marlies Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern noch einmal.”

    Das Kleopatra Celine ist ein Hotel mit sehr persönlicher Atmosphäre. Wir fühlten uns, wie zu Hause. Das Essen war sehr schmackhaft und mit viel Können zubereitet. Für jeden Geschmack war etwas dabei.Die Sauberkeit war perfekt und die liebevoll dekorierten Betten täglich, sorgen für viel Familienatmosphäre.Das...


  • Hans-Heinrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschöner Urlaub im Celine”

    Wir sind vom 11.05.2016-31.5.2016 in diesem schönen 3-Sterne Hotel.Vom Zimmer können wir direkt auf das Meer schauen,zum Kleopatra Strand sind es nur ca.50m.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ,beim Essen ist für jeden etwas dabei,abwechslungsreich.Das Hotel ist sehr sauber.Wir machen immer...


  • Tobias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Saubereres und gepflegtes Hotel am Stadtrand ”

    Sämtliche Mitarbeiter des Hauses sehr freundlich und hilfsbereit. Personal spricht gut deutsch! Beim Essen kommen auch Vegetarier auf Ihre Kosten.


  • Daniela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleopatra Celine immer wieder”

    Wir waren jetzt zum 4 ten Male im Celine und es hat uns wieder super gefallen. Es ist ein kleines, familiäres Hotel zum Wohlfühlen.Zimmer ok mit seitlichen Meerblick und sauber. Grosse Dusche im Bad. Balkon sehr klein, zum Handtuch trocknen u rauchen reicht es. Essen lecker auch die vielen Nachspeisen....