Schlecht

Bewertungen für Hotel Kleopatra

• Marian Alter 61-65

„Gut für Singel Urlaub”

Das Hotel liegt mitten im Old down, wenn jemand mag und sich allein füllt ist dann gut aufgehoben. Mann ist direkt in den verwinkelten kleinen Gassen ,wo unzählige kleine und grössere Läden ihre Allerlei zum verkauf bitten. Man füllt hier den Orient. Ich werde sagen nichts für Familien und Eheleute...

• Saskia Alter 19-25

„Mittelmäßiger Urlaub in Side”

An sich ein schönes, kleines Hotel. Für 3* sind die Zimmer böllig okay und sauber. Jedoch ist der Service vor Ort eher schlecht und zu langsam, Verständigung klappt ebenfalls nicht gut.

• Özcan Alter 31-35

„Gerne wieder”

Hotel in schöner lage direkt am city personal sehr zuvorkommend und freundlich eine familiäre atmosphäre

• Lothar Alter 41-45

„ausgezeichnet”

ich war über nichts enttäuscht ,sehr freundliches Personal ,Zimmerservice ausgezeichnet.dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen.Wir reisen im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder in dieses Hotel.Danke an das Personal

• Cem Alter 26-30

„Wenn man null Ansprüche hat ist es gerade ausreich”

Unser Zimmer war mies. Fenster die nicht auf gehen, Türen die nicht richtig schließen, defekte Duschkabine. Der Hotel eigene Strand ist ein schlechter Witz.

• Mehmet Alter 31-35

„Empfehlenswert”

Die Hotelbeschreibungen, die ich vorher gelesen habe stimmen so nicht. Das Hotel wurde nach 3 Jahren wieder eröffnet und wurde komplett neu saniert/renoviert. Die Zimmer sind sehr sauber und alles funktioniert wie man es auch erwartet. Bei der Ankunft musste ich Erfahren, dass das Restaurant mit Meerblick...

• Oliver Alter 19-25
    September 2012

„Urlaub ohne größere Ansprüche dafür sehr zufrieden”

Frühstück von 6-10 Uhr früh (hier: 5-9 Uhr(GMT+2)). Wenn man sich daran gewöhnt hat wars ok. Hoteleigener Strand etwas überflutet aber wer schöne Kulisse und familäre Stimmung der Hotelbewohner.

• Ingrid Alter 51-55

„Super tolles Frühstückshotel”

Ein schönes Hotel wenn man Ruhe sucht! Rentnerparadies für Engländer, Holländer u.s.w.! Denke die gehören zum Inventar. Hab Probleme mit dem Fernsehen,kein RTL und seit Tagen defektes Scart-Kabel! Wird immer profesorisch repariert.... Als Single ist Fernsehen wichtig,sorry..Ansonsten alles top.Getränke...

• Carina Alter 46-50
    September 2012

„Idealer Standort für Altstadterkundung”

Kleines, altes aber gemütliches Hotel, sehr gute Entfernung zur Altstadt, ca. 2 min.Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Restaurants, Imbiss, usw. ebenso.Kleiner Aldi-Markt, ca. 20m vom Hotel entfernt. Strand direkt über die Strasse gehen,dort ist auch das Frühstücksrestaurant mit dem Blick...

• Nicole Alter 41-45

„Beste Lage für Side”

Super Hotel für kurze Wege zum Strand und Shoppen und Restaurants. Frühstück leider nur Weißbrot, nur gekochte Eier. Mittagessen/Abendessen im Restaurant sehr gut. Der Bus kann icht das Hotel anfahren, da die Fussgängerzone zu schmal ist.