Schlecht

Bewertungen für Hotel La Ginabelle

• Rahel Alter 36-40

„schöner Aufenthalt in Zermatt”

Schönes Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum in Zermatt (ca. 5 Gehminuten). Das ist ein Hotel, in dem man sich wohl fühlen kann.Bei der Buchung gab es etwas "Unstimmigkeiten" und wir hatten schon etwas Angst. Wir wurden dann aber sehr positiv überrascht. Wir hatten ein wunderschönes, kleines Zimmer mit...

• Barbara Alter 46-50

„Toller Wander Urlaub”

Das Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, und das Personal sehr freundlich, und natürlich eine hervorragende Küche!

• Hannelore Alter 56-60

„Rundum zufrieden”

Sehr kleines aber feines Zimmer erhalten, super gegessen, Wellnes genossen, Personaö sehr freundlich...wir haben uns sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank

• Sibylle Alter 41-45

„Sehr sauber und gepflegt”

Wir wurden vom Bahnhof abgeholt mit dem Hotel-Taxi!Schlechtes Servicepersonal,wenn man im Garten sass,wurde man nicht bedient,man musste sich immer selber bemühen!Sehr schade!

• Angela Alter 46-50

„Schönes Hotel mit guter Infrastruktur”

Freundliches Personal und kompetent in jeder Hinsicht. Sehr gutes Essen. Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Im Spa-Bereich kann man sich gut entspannen, schöne Atmosphäre

• Esther Alter 56-60

„Genial in jeder Hinsicht, wir kommen wieder”

Ein tolles Hotel. Der Empfang war sehr persönlich. Zimmer, Essen, Wellness einfach super. Auf jeden Fall werden wir wieder nach Zermatt ins La Ginabelle reisen.

• Bernd Alter 61-65

„nicht empfehlenswert”

Kleines Doppel-Zimmer ohne Sitzmöbel (lediglich 2 eingeengte Banksitzplätze), feuchtes kleines Bad ohne Entlüftung, tagsüber kein warmes Wasser, keine Seife, keine Lotion, keine Schuhputzmittel usw., Frühstück mit trockenstem Omelett meines Lebens (und Eierspeisen ohnehin nur auf besondere Nachfrage),...

• Susanne Alter 51-55
    Januar 2016

„Gemütliches 41/2 Sterne-Hotel mit schönem Spa ”

Das zentral aber ruhig gelegene Hotel überzeugt mit seiner familiären Gastlichkeit, einem tollen Spa- und Wellnessangebot und einer ausgezeichneten Küche.

• Christian Alter 46-50
    Januar 2016

„Tolles Hotel für Skiferien in Zermatt”

-gemütliche Zimmer-freundliches Personal-angenehmer Service wie eigener Skischrank im Keller. Gepäckabholung oder Teepause am späten Nachmittag-kurze Wege zum Sunnegga Skilist, zum Dorfzentrum, zum Bahnhof-tolles Essen wenn auch mit etwas viel Wartezeiten

• Rosmarie Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gute Betruung durch den Chef des Hotels”

Das Hotel ist sehr gemütlich und heimelig eingerichtetdie Zimmer sind komfortabel und saubersehr gute Bettendas Essen war hervorragend sowie auch die Betreuung durch das Personal und Hr. Abgottspon