Schlecht

Bewertungen für Hotel La Nina

• Petra Alter 46-50

„Nettes Personal,Nähe zum Strand,essen 2 Sterne ”

La Nina ,ist ein kleines Hotel in der Nähe vom Strand in cala millor.Sehr sauber,freundliches Personal.Wir hatten ein renoviertes Zimmer in der 1.Ettage.

• Elvira Alter 41-45

„Ab 60 ist zu empfehlen.”

Hotel La Nina ist nur für die ältere Leute mit akuten Hörproblemen zu empfehlen. Im Hotel und Zimmer ist sehr sauber. Der Personal ist unglaublich hilfsbereit freundlich und nett. Essen ist nicht gut. Hellhörig. Im Hotel wird abends altmodische Musik Veranstalltungen für die Passanten gemacht. War definitiv...

• Klaus Alter 51-55

„sehr empfehlenwertes Mittelklassehotel in Toplage”

für ein 3-Sterne Hotel erstklassig, absolut zweckmäßig, unbedingt weiterempfehlenswert wenn man nicht auf der Suche nach Luxus ist

• Heinz Alter 56-60

„War keinen Versuch wert .”

Ruhig und zentral gelegen, nah zum Strand, freundliches Personal, saubere Zimmer allerdings renovierungsbedürftiges Badezimmer.

• Francisco Alter 41-45

„Empfehlenswert ”

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zentral und sauber. Sehr freundliches Personal, hilfsbereit. Familienhotel auf jedenfall. Jeden Abend Musik und Unterhaltung.

• Gitte Alter 51-55

„Nettes Hotel mit freundlicher Atmosphäre”

Nettes Hotel, mit sehr freundlicher Atmosphäre und sehr nettem , hilfsbereiten Personal. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Handtücher wurden regelmässig gewechselt, sowie Betten immer frisch.Föhn im Bad vorhanden, Klimaanlage , Balkon , Flachbildfernseher und Telefon.

• Vanessa Alter 26-30

„für nicht so anspruchsvolle in Ordnung”

Sehr gepflegtes Hotel. Allerdings etwas "altbacken". Zimmer renoviert, Badezimmer zum teil. Lage sehr gut. Freundliches Personal. Abendessen katastrophal, Frühstück gut. Zimmer sehr hellhörig. Poolanlage zur Hauptstraße gelegen. Etwas lauter! Betten sehr hart.

• Sarah Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert ”

Das Hotel ist teils renoviert, wenn man nicht anspruchsvoll ist, ist es okay. Daß Personal ist sehr nett und auch hilfsbereit, das können wir nicht anders sagen. Aber der Grund, warum wir nur 2 Sterne vergeben ist das Essen. Ein absolutes NO GO!!! ALos darüber waren wir sehr enttäusch, wir haben die...

• Sarah Alter 31-35

„Super Hotel in top Lage...wir kommen wieder!”

Kleines, familiengeführtes Hotel in top Lage. Personal an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Alles sehr sauber. 3* Niveau Essen, bei dem jedoch immer etwas zu finden war. Hungern musste keiner :). Wir kommen gerne wieder.

• Ela Alter 31-35

„gelungener Urlaub immer wieder gern ”

Das Hotel liegt in Top-Lage, vom Strand nichtmal 5 min entfernt alles super zu erreichen.Sauberkeit ist sehr gut, Abendessen könnte noch optimiert werden.