Schlecht

Bewertungen für Hotel Lago Garden

• Lisa Alter 26-30

„Grüne Oase mit Klasse”

Wir waren im September für drei Wochen im Lago Garden, da wir in Mallorca geheiratet haben. Die Ankunft im Hotel hätte nicht besser sein können. So nett wurden wir noch nie begrüßt. Es gab erstmal ein Glas Sekt und wir fühlten uns sofort wohl. Durch unsere Flitterwochen erhielten wir auch ein Upgrade....

• Willi Alter 61-65

„Ein wunderschönes Hotel in ruhiger Umgebung”

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel, sehr gepflegt und 5 Sterne in allen Belangen wert!Wir waren jetzt das 5. Mal dort und waren wie immer sehr zufrieden!

• Rüdiger Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Gutes Ambiente, hervorragender Service, exzellente Lage. Große Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonal. Gute Küche.

• Karin Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Wir haben 2 Wochen in einer schönen, ruhigen Anlage verbracht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und in ausreichender Größe.

• Bernd Alter 51-55

„Wohlfühlen, abschalten und entspannen.”

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr schöne Hotelanlage, große und nett eingerichtete Zimmer.

• Sven Alter 36-40

„Grüne Oase”

Schöner ruhiger und erholsamer Urlaub in einer grünen Oase. Abseits vom Trubel und doch zentral gelegen.

• Hartmut Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder”

Wunderschönes, persönliches Hotel inmitten einer traumhaften Gartenanlage. Strand- und Zentrumsnah.

• Bernd Alter 61-65

„Mein Lieblingshotel”

Sehr schönes Hotel in toller Lage am Ortseingang von Cala Ratjada gelegen. Liebenswertes Personal und leckeres Essen.

• Elke Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel”

Das Lago Garden verfügt über eine traumhafte Gartenanlage. Absolut liebenswertes und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne immer wieder.

• Sina Alter 31-35

„Sehr gutes Hotel”

Sehr freundliches Personal Zimmer immer sauber Frühstück Abendessen immer abwechslungsreich und sehr lecker Top..