Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
12
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Laguna Mediteran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nichts für uns....essen nicht besonders ..........”

    das haus macht von außen einen sehr guten eindruck, auch die öffentlichen räumesind schön gestaltet. die zimmereinrichtung und der teppich waren schon ziemlich abgewohnt. das essen ist wirklich nichts besonderes. und das niveaulose publikum indem haus packt in mitgebrachte taschen, was vom büfett zu...


  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub in der Nebensaison”

    Wir waren zufrieden, Manches könnte besser sein, doch wir haben schöne 10 Tage verbracht. Wir würden uns wieder für das Hotel entscheiden.


  • Cornelius Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht wiederholen”

    Essen unter Kantinen Niveau Unterhaltung gleich 0 Pool zu klein und zu wenige Liegen Frühstück Industrie - Brötchen Wassermelone Honigmelone sonst kein Obst


  • Juli Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Laguna Mediteran”

    Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, was sich im Inneren leider nicht bestätigen lässt. Die Zimmer sind eher klein gehalten, das Badezimmer ist noch kleiner. Unser Essen war nur bedingt genießbar.


  • Brigitte Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Urlaub.”

    Wir sind in diesem Hotel schon zum zweiten mal und es war wieder super.Das Zimmer sehr schön und sehr sauber. Die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.Das Essen (Halbpension) war sehr gut und jeder konnte bei dieser riesigen Auswahl was passendes für sich finden. Alles in...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Urlaub”

    + Das Zimmer war riesig, der Pool toll, das Personal stets freundlich, das Essen hervorragend, die Lage super, kurz gesagt: immer wieder!!!!!!!!!!- Im Bad roch es streng ( wenn es geregnet hat )


  • Vanessa Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Leute, die Pauschalreisen mögen”

    Schönes Hotel in Strandnähe. Die Qualität der Kinderbetreuung und die Animation habe ich mir allerdings anders vorgestellt.


  • Michaela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen schönen Strandurlaub”

    Das Hotel war wirklich ein Traum. Das Zimmer wunderschön, die Anlage sehr sauber, das Personal mehr als nur Freundlich. Das Essen war immer mehr als nur lecker und für jeden Geschmack war etwas dabei. Der Pool war sauber und schön. Das Hotel hat auf jeden Fall mehr als nur 3 Sterne verdient und wir kommen...


  • Sabrina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel!”

    Sehr schönes, sauberes Hotel in sehr guter Lage. Es hat alles gepasst. Essen war sehr gut. Zimmergröße okay, Bad ist zwar klein aber ausreichend.


  • Rudolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel absolut empfehlenswert”

    Sehr gepflegte Hotelanlage. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Die Bedienung im Bar- und Terrassenbereich könnte etwas rascher sein.