Schlecht

Bewertungen für Hotel Laguna Park & Garden

• Eliza Alter 41-45

„sehr gut!”

Das Hotel liegt im Herzen von Sonnenstrand. Es ist ein neu gestaltetes Hotel geräumig und kinderlieb gestaltet. Der neu angelegte Aqua Park auf der Südseite ist action- und abwechslungsreich. Unser Sohn war von dem Kleinkind Aqua Park begeistert! Auch das Spieleparadies, welches bis 22 Uhr auf hat ist...

• Nils Alter 41-45

„super Hotel”

sehr proffessionell geführt, gutes Personal, gute Küche, gute Anlage, Aquapark super, grosse Zimmer, die zentumsnähe nimmt man leider wahr

• Carsten Alter 41-45

„Laguna Park Bulgarien”

das Hotel ist schon einwenig in die Jahre gekommen.die Vorschriften die im Hotel aushängen wurden leider nicht konsequent durchgeführt (Badesachen im Restaurant)

• Andrea Alter 51-55

„weiter empfehlen”

Sehr fteundliches Personal, Essen gut, das einzigste was zu bemängeln ist, ist die Reinigung der Zimmer. Wir würden das Hotel weiter empfehlen

• Jason Alter 14-18

„101% Weiterempfehlung”

Die Animation in diesem Hotel war einfach TOP so nette Leute habe ich noch nie kennengelernt. Man hat immer Etwas mit den Animationsleuten zutun.

• Peter Alter 70 +

„Ein absolut emfehlenswertes Ziel”

Wir waren bereits das 5.x im Laguna Park. Das freundliche Personal, die Sauberkeit, die geräumigen Zimmer, das Essensangebot, einfach alles ist sehr gut. 1917 fahren wir wieder dort hin.

• aleh Alter 26-30

„danke für den urlaub”

gut für die familien mit kindern. wierklich eine gute animationsteam. der personal ist sehr freundlich. ich empfehle dies hotel

• Lotte Alter 51-55
    September 2015

„Nie wieder, nur Engländer, laut dreckig”

Nicht zu empfehlen waren sowas von genervt von der Animation den Engländern. Alles dreckig und kaputt essen unmöglichNie wieder

• Patrick Alter 19-25
    August 2015

„Top Hotel”

gutes familien hotel würde ich immer wieder buchen alles sauber top einrichtung neesebar ne wunderschöne stadt ich bin hir rundum zufriden

• Martin Alter 41-45
    August 2015

„Gerne wieder”

Hotel war klasse - gerne wieder,hat uns sehr gut gefallen.Kommen sehr gerne wieder.super Sommer Sonnenscheinsehr zu empfehlen

Hotels in der Nähe von Hotel Laguna Park & Garden